Blockiert ohne grund oder erklärung?

9 Antworten

Ich vermute er/sie mag dich nicht bzw. hat kein Interesse an dir. Mache ich auch so wenn Leute nerven oder ich sie eklig finde.

Es war, so wie es klingt auch nur eine lose Bekanntschaft, mit wenig reellem Gehalt darin.

Wenn jemand viele solche losen Kontakte hat, dann muss man einfach Prioritäten setzen. Denn das kann dann wie Spam sein. Vor lauter Nachrichten, übersieht man eine, die einem wichtig gewesen wäre.

Also reduziert man den Datenfluss. Hat nichts mit dir persönlich zu tun.

Die Antwort wirst nur du alleine kennen. Keiner weiß, inwieweit ihr Kontakt hattet und wie der sich gestaltet hat. Es soll Menschen geben, die brechen Kontakte ohne Worte eben einfach ab und wenn sie in diesem Kontakt zu dir keinen Sinn mehr sehen, dann blockieren sie eben auch. Das ist der Sinn hinter dieser Funktion: Kontaktabbruch. Das Leben geht weiter. Man hat übrigens oft auch im wahren Leben die Möglichkeit, diese Person dann mal drauf anzusprechen, warum sie den Kontakt nicht mehr wollte und einen blockiert hat. Das WARUM wissen wir nicht.

Das kann alles oder gar nichts sein und ohne die Person überhaupt zu kennen bringt es rein gar nichts hier jetzt herum zu raten

Du hast so was schlicht und einfach zu akzeptieren. Vollkommen egal ob es einen Grund gibt, oder gar keinen oder ob der Grund in deinen Augen gut oder schlecht ist.

Nein.

Ist mir aber auch egal und außerdem wird es dir hier niemand sagen können


SchallRauch198 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 11:01

Wenn es dir eh egal ist warum antwortest du dann bzw siehst dir diesen Beitrag an?(nicht böse gemeint)