Was ist das?
Hier auf gutefrage kann man ja Menschen blockieren und dann kann man der Person nicht mehr schreiben.
aber ich schriebe gerade mit einer und viel plötzlich steht da ich kann der Person nicht mehr schreiben aber ich weis nicht wieso ? Sie hat mich nicht blockiert oder so weil ich ihr eine Freundschaftsanfrage senden kann und sogar ein Kompliment. Ist das ein Fehler von GF ? Sie hat mich nicht blockiert aber ich kann ihr nicht schreiben
Das hatte ich schonmal und sie sagte sie hat mich nicht blockiert und wir schrieben weiter