Nutzer hat mich blockiert. Was mache ich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ihn über seine eigenen Fragen oder in Kommentaren, die er mal verfasst hat, kontaktieren als Antwort-Funktion

DummAberClever
Fragesteller

Er bekommt keine Benachrichtung und sieht nur "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, weil du diesen Nutzer ignorierst." Man erkennt leider nicht mal, um welchen Nutzer es sich handelt.

Kurzeilig007  31.03.2024, 18:58
@guuurrrlll

Geht schon - aber der Nutzer kann ihn gleich melden und dann ist dieser Account auch weg.

guuurrrlll  31.03.2024, 18:59
@aalbtraum, UserMod Light

Machen doch etliche andere auch, ich persönlich finde es nicht schlimm🤷‍♀️ vor allem kann man ja einen anderen Account unter einer anderen IP erstellen

Kurzeilig007  31.03.2024, 19:00
@guuurrrlll

Na und? Der Fs hat ja vor den Nutzer zu kontaktieren - dieser wird dann also wissen dass das sein Zweitaccount ist

Kurzeilig007  31.03.2024, 19:02
@guuurrrlll

Du persönlich findest das vielleicht nicht schlimm. Es ist aber trotzdem aus guten Gründen in den Richtlinien verboten worden.

guuurrrlll  31.03.2024, 19:03
@Kurzeilig007

Ja, diese Person möchte ja die andere kontaktieren, um ihm zu sagen, dass er entblocken soll. Ob er es tatsächlich am Ende auch dann tut, ist ihm überlassen, aber grundsätzlich KANN er ihm dann schreiben.

Wie schreibe ich ihn, damit er mich entblockiere?

Das geht nicht. Er wird deine Nachricht nicht empfangen, denn du wurdest ja eben blockiert. Nur wenn er dich freigibt, dann kannst du ihm wieder schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Späte Einsicht nützt dir nichts - die Tür ist zu lebe damit !

Lass ihn doch in Ruhe, deutlicher kann er doch nicht zeigen, dass er keinen weiteren Kontakt mit dir möchte.Willst du den jetzt auch noch stalken.

DummAberClever
Fragesteller

Ich will, dass er mir eine zweite Chance gibt.

Pech. Dann ist der Zug abgefahren.

Wenn er auch Inhalte blockiert hat musst du warten bis er dich selber freiwillig wieder freigibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

DummAberClever
Fragesteller

Okay, ich warte dann