Aus dem nichts blockiert?


07.09.2025, 23:54

Bitte hört auf mir Freundschaftsanfragen zu schicken ich werde nichts annehmen weil die meisten hier sowieso einfach nur notgeil sind und mich nicht wirklich Freundschaftlich anschreiben🥲

3 Antworten

Es kann ja sein, das er nichts von dir will, auch keinen Bock hat zu antworten aber auf diesem Wege die Option aufrechterhalten um evtl. später, wenn er niemanden mehr hat, dich anzuschreiben. Lass die Finger von ihm und block ihn auch.


SigmaBoy13 
Beitragsersteller
 08.09.2025, 00:50

Okay hab darüber noch nicht nachgedacht, danke :)

Es scheint wohl nichts ernsthaftes dahinter zu stehen.

Vielleicht war es ihm einfach nur langweilig. Vielleicht hat er versucht sich kurzfristig mit jemandem zu unterhalten.

Es gäbe wohl eine Menge Gründe, du wirst es aber vermutlich nie erfahren.

Versuche die Sache zu vergessen, weitere Grübeleien werden dich nur belasten.

Das nennt man Ghosting. Ist ein Sport.


SigmaBoy13 
Beitragsersteller
 07.09.2025, 23:51

Und was hat das mit dem Rest zu tun