Hallo zusammen ich bin Verliebt in eine Borderlinerin wir haben uns sehr gut verstanden nun aus dem Nichts geht sie mir aus dem Weg spricht nicht mehr nix?

3 Antworten

Da sind deine Möglichkeiten sehr sehr begrenzt. Überlege ob du nicht doch etwas gemacht hast. Das kann dir einen Weg ebnen. Wenn dieser Mensch aber nichts mit dir mehr machen will dann geht da wenig.
kannst nur zu erkennen geben das du da bist wenn sie wieder möchte aber nur wenn du das willst und kannst.
Sonst solltest du an dich denken und mit der Story abschließen

Ich war 9 Jahre mit einer Borderlinerin zusammen.

Es werden bestimmt hier auch viele Borderliner Lesen, deswegen möchte ich sagen, daß ich sie nicht verteufel. War ja nicht ohne Grund so lange mit einer betroffenen zusammen.

Trotzdem muss ich sagen, daß diese unbestätigkeit, und der Wechsel der Gefühle normal ist, und du mit sowas die komplette Zeit, wo du mit ihr zu tun hast leben musst.

Borderline zeichnet sich vom Weg stoßen, bis hin zum vergöttert aus.

Sie wird garantiert irgend wann wieder den Kontakt suchen, nur musst du dir bewusst sein, daß es immer mit Stress verbunden sein wird. Ich bin psychisch echt am Arsch gegangen.

Marius1993736
Fragesteller

Ja ich bin selbst Psychose Patient was die Sache ja so Unerträglich macht, aber dieses garnicht mehr reden geht jetzt auch schon ca. Zwei Wochen seit ich ihr diesen Brief geschrieben habe hmhm

Levis23  12.03.2023, 14:36
@Marius1993736

Ja, kann auch sein, das sie sich nach einem halben Jahr, oder Jahr bei dir meldet. Tatsache ist, den Stress und die kopffickerei wirst du die ganze Zeit haben.

Levis23  12.03.2023, 14:39
@Marius1993736

Wäre das aller beste, vorallem da du deine eigenen Probleme hast. Ich war "gesund" und bin an meine Grenzen gestoßen. Das würde dir nur mehr Probleme bereiten, und du musst dich erst mal um dich selbst kümmern, bevor du jemand anderes helfen kannst.

Klar zeichnet das Borderliner zwar aus, dass sie sehr wechselhafte Gefühle haben, aber wenn man kein Interesse mehr an jemanden hat, braucht man das nicht immer auf die psychische Krankheit schieben. Vielleicht stört sie ja was an dir. Die ganze Geschichte kennt hier keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levis23  12.03.2023, 14:50

Da hast du natürlich recht. Bin eben zu sehr vor eingenommen, und kann nicht gut objektiv bleiben.

Trotzdem müssen meine Erfahrungen ja für was gut sein.

Egalegal85  12.03.2023, 14:53
@Levis23

Ist auch vollkommen in Ordnung. Ich habe selber eine psychische Krankheit und mag es nicht, wenn meine Handlungen stets damit in Verbindung gebracht werden. Es kann natürlich sein, dass es am Borderline liegt, es kann aber auch an was ganz anderes liegen. Versuch dich am besten abzulenken, früher oder später erfährst du eh, woran es gelegen hat.