Mir wurde die Hose runtergezogen?

Easygoing775  12.01.2024, 19:03

Neuer account mit senselben alten Maerchen?

Tito1947
Fragesteller

Ja das ist mein Dritter account. Mein aller erster den ich vor 3 Jahren oder so erstellt habe wurde gesperrt und meinen zweiten musste ich löschen

Ibralt3102  12.01.2024, 20:09

Du hattest noch hier Accounte?

Tito1947
Fragesteller

Ja der eine hieß HIICHBINTITUS

Jan261198  21.01.2024, 17:50

nur die hose oder ist unterhose mit runter

Tito1947
Fragesteller

nur die Hose

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr interessant. Ich glaube nicht, dass das stimmt aber egal. Als erstes einmal kauf dir einen Gürtel und nutze den. Dann zieht dir niemand mehr so schnell die Hose runter. Zweitens...entweder das würde ich machen, wenn sie das immer macht und auch nach Wochen nicht aufhört schlepper ihr eine (natürlich nur, wenn du sie vorher gewarnt hast). Oder die empfehlenswerter Option ist mit der Schulleitung so lange zu sprechen, bis sie das Problem ernst nehmen. Falls es dir nicht zu peinlich ist vielleicht über das Handy von einem von deinen Kumpels die Kalssengeuppe mit den Bildern zeigen. Ansonsten die Polizei einschalten...die kann man zwar noch nicht anzeigen, um die Bilder kann sich die Polizei aber kümmern.

Tito1947
Fragesteller

Das stimmt wirklich ich meine es ernst aber vielleicht sollte ich doch zur polizei gehen wegen den Bildern

Maxdiet936  12.01.2024, 19:10
@Tito1947

Wenn die Schulleitung aus solch lausigen Idioten besteht, wie du beschreibst, wäre das vielleicht eine gute Option. Sei dir nur bewusst, dass das weitreichende Folgen haben kann. Frag mich nicht genau aber ich denke mal, dass die Polizei viele der Handys einsammeln und kontrollieren wird. Lass dich davon nicht erschrecken..so etwas ist dann denke ich Ermittlungsbedingt normal. Also Polizei wäre eine gute Anlaufstelle...zumindest wegen der Bilder. Und die könne dir bestimmt auch noch den ein oder anderen Tipp bezüglich des Mobbings geben.

Also du brauchst dich nicht beschweren, wenn du selber “Scheiße baust”, werden dich die anderen wohl kaum besser behandeln. Sei halt einfach nett zu anderen und versuch nen guten Eindruck zu kriegen. Bereue die “Scheiße, die du gebaut hast” und verzeih dem Mädel. Die is wsl einf nur aggressiv und muss des abbauen. Aber so, naja, Pubertät… Kann ich nicht verstehen. Vielleicht findet sie dich als Opfer, weil du für sie schwach wirkst, vielleicht, weil du neu in der Klasse bist. Ich würd es niemals der Lehrkraft sagen, weil dann bist du noch unbeliebter bei denen, weil ganz ehrlich in dem Alter sollte man das schon selbst klären können. Sag dem Mädel mal, dass sie einfach ehrenlos ist und sich wieder einkriegen soll. Du kannst da dann einfach mit deinen Freunden zu ihr gehen und den Freunden den Klassenchat zeigen, dann helfen sie dir. Und wenn andere sie auch so kritisieren überlegt sie sich des bestimmt. Aber gib der kleinen und dem nicht zu viel Aufmerksamkeit, die weiß selbst nicht was sie will(von wegen starke Persönlichkeit), sondern konzentriere dich auf wichtigere Dinge

Tito1947
Fragesteller

ok aber das mit scheiße bauen in der Schule kam alla Ablenkung von meinen mobbing und mein Leben das kompliziert ist. Ich habe mit scheiße bauen keine Mitschüler geschadet sondern die Schule. Meine Mitschüler hab ich nix getan. Aber ich darf mich beschweren wenn die Hose runtergezogen wird hä

xxClaraBellaxx  12.01.2024, 18:59
@Tito1947

Achso ja ich meinte du brauchst dich nicht beschweren, wenn andere auch scheiße bauen so.(Also dass du ihr verzeihen sollst) Wegen dem Hose runterziehen klar, aber du musst dich in sie hineinversetzen. Und dir Gedanken machen bevor du iwas machst, was falsch kommt

Du sollst sie fest am Arm packen und drücken bis ihr es schon weh tut. Sage ihr dann mit einer Grausame Stimme:,, Du wirst mich nie wieder anfassen!! Hast du mich verstanden!!!!!!!!!!!!!!!

Und tu alles damit sie Angst vor dir hat. Überstehe alle deine Hindernisse und lass dich nicht von anderen Blöden Menschen noch manipulieren. Aber du sollst sie nicht melden und vielleicht bemerkt sie das und mobbt dich weniger!

Ich würde der Schulleitung so lange auf die Pelle rücken bis die es kapieren.