Freundin hat mich überall blockiert, was tun?

9 Antworten

Also so bringt eine Beziehung nichts. Ich sehe Dich im Recht, wobei ich nicht ihre Version kenne. Wenn man arbeiten ist hat man nicht am Handy zu hängen und man muss sich auch nicht andauernd melden. Sie hat total überreagiert und macht einen auf Prinzessin, daß Du immer erreichbar für sie sein und nach ihrer Pfeife tanzen musst.

Tu Dir das echt nicht an. Manche Frauen sind echt anstrengend, glaube sie gehört eindeutig dazu. Würde ihr nicht hinterherrennen, soll sie erstmal wieder zu sich kommen.

DoppelDS951 
Beitragsersteller
 02.09.2025, 11:54

klar hätte ich antworten könne, aber hey hab es ja getan und ich wollte das in Ruhe machen. Daher der Verglich, dass sie mich vergessen hat vom Block runter zu setzen, was fast dasselbe ist.

BlueSmoke7  02.09.2025, 12:04
@DoppelDS951

Manchmal bringt es nichts mit Frauen zu diskutieren, die wollen nur hören, daß sie im Recht sind und der Mann alles für sie macht. Und das sage ich als Frau.

Wenn das Ego wichtiger ist als der Partner, dann weiß ich auch nicht.

Den ersten Fehler hat du gemacht: stundenlang auf ihre Meldung nicht reagieren. Unter anderem, weil du " Sport in Ruhe haben wolltest".

Bei ihr brennt die Hütte und du willst Sport in Ruhe machen. Das ist ein klarer Trennungsgrund. Die Trennung hat sich bloss, wie es nun fast immer ist, ein bisschen hinausgezögert durch unnötige Streitigkeiten und Diskussionen, sie wurde aber beschlossen in dem Moment, als du auf ihr Nachricht nicht reagiert hast und dich danach unagemessen verhalten hast.

DoppelDS951 
Beitragsersteller
 02.09.2025, 09:35

ich war bei meinem Chef, sorry dass das Meeting über 2,5 std ging und ich es danach eilig hatte. Wahnsinn.

Sie hat mir eine Sprachnachricht geschickt und ich hab mich 5 std nicht gemeldet, da ich bei meinem ein Meeting für 2 ,5 std bei meinem Chef hatte

Arbeit ist ein guter Grund sich nicht gleich zu melden.

nd nachdem war ich beim Sport und dies in Ruhe machen wollte. 

dazwischen hättest du dich aber auch ruhig einmal melden können.

Allgemein solltet ihr aber mal an eurer Kommunikation arbeiten.... BEIDE

. Am Sonntagmorgen nochmal nachgehackt bzw wollte dass Sie sich was aussucht, und dann kam die Antwort, ja ich kann gerade keinen Urlaub eintragen und und un

nach 6 Wochen Krankenstand ganz normal dass der Chef anschließend nicht sofort einen Urlaub genehmigt. Und krank machen um in den Urlaub zu fahren ist echt das dümmste was man machen kann. Kann Geld und den Job kosten und das ist kein Urlaub wert.

Da sie am Montag Karten zum Beispiel zu einem Konzert bestellen wollte und ich sie 3 Tage später nochmal dran erinnern musste.

Auch so etwas kann man vergessen. Mein Mann vergisst so etwas auch gerne mal und bevor ich ihn x mal erinnere mache ich solche Sachen gleich selber.
Dazu ist das Konzert wahrscheinlich auch erst in ein paar Wochen/Monaten. Ob eure Beziehung noch so lange hälts steht derzeit in den Sternen. Da würde ich ehrlich gesagt auch keine Konzertkarten kaufen oder einen Urlaub planen....

Ich würde es beenden. Sie ist ignorant, stur & denkt nur an sich selbst. Von Wertschätzung kann ich hier nichts bei dieser Beziehung lesen.

Dikutieren, ob was falsch oder richtig, kann man auf beiden Seiten auslegen. Grundsätzlich wäre aber alles verschwendeter Aufwand

Das ist kindisch.
wenn mein Mann auf Arbeit ist weiß ich er kann nicht antworten oder hat Kopf voll….

Ihr seit einfach beide etwas unreif was Beziehung angeht.