Blockieren – die neusten Beiträge

Ich habe eine frau bei onlyfans gefunden und wurde blockiert was soll ich machen?

Ich wollte nur mit ihr schreiben und habe ihr auch Geld geschickt, ihre Bilder waren mir total egal, was ich ihr auch gesagt habe und ich wollte sie nur kennenlernen, am anfang war alles gut, aber plötzlich wurde es ihr zuviel und plötzlich wollte sie niemanden kennenlernen, das erinnert mich an einen freund von mir, wo eine frau auch den kontakt abgebrochen hat, nur weil er ihr seine Gefühle gestanden hat, ich verstehe das nicht, was ist daran so schlimm und ich würde sie gerne wieder kontaktieren mit einen Umweg, aber erst in 1 Monat wieder, weil ich sie jetzt in ruhe lassen will und weiß das ich zuweit gegangen bin, aber die seite heißt ja schließlich onlyfans und ich bin mehr oder weniger ein Fan von ihr, eigentlich sogar eindeutig, sonst wären mir ihre Bilder nicht egal, aber die Frage ist, wie ich mich bei ihr entschuldigen soll, ohne das sie mich sofort wieder blockiert, ich will nicht respektlos zu ihr sein, indem ich sie wieder kontaktiere und ich hatte ihr am ende nur kein geld mehr gesendet, weil sie teilweise gelogen hatte, indem sie ausreden hatte, so als würde sie mich auch kennenlernen wollen, aber als sie sah das ich es ernst meine, hat sie es aufeinmal zugegeben und es war ihr zuviel aber das seltsame ist, am anfang war es ihr nicht zuviel, das ergibt irgendwie keinen sinn, sie erzählt dinge über sich und plötzlich will sie das nicht mehr, eine echt seltsame person, wenn man mich fragt, was denkt ihr?

chatten, Liebe, Wissen, Wahrheit, Freundschaft, Fehler, Geld, Fan, Gefühle, Schreiben, Frauen, Bekanntschaft, entschuldigen, lügen, Stalking, verzeihen, Widerspruch, blockieren, Interesse zeigen, Ursache, aufdringlich, Erfahrungen, OnlyFans

Autist mit Zwangsstörung bedrängt mich mit Fragen... Muss ich nach Kontaktabbruch reagieren?

Hallo, ein Freund mit Asperger Autismus (in Therapie kennengelernt und seitdem 7 Monate befreundet) verlangte von mir letzte Woche in mehreren laaaangen WhatsApp-Nachrichten, dass ich unsere Freundschaft endlich kündigen soll, das könne er selbst nicht übernehmen, sondern müsse von mir kommen, damit sein inneres System hergestellt bleibt und er in Frieden weiterleben könne. Schlussendlich habe ich seinem Wunsch entsprochen und die Freundschaft beendet. Dennoch zuvor erklärt, dass es nicht mein Wunsch war, ich befinde mich nur aktuell in einem sozialen Rückzug etc.

Jetzt schreibt mich der Freund dennoch an mit erneuten Aufforderungen an mich! Er sei sich unsicher, ob er vormals alle Nachrichten von mir auch wirklich erhalten hat, da ich mich auf eine "lange" Erklärungsnachricht von mir bezogen hatte. Er bittet mich, das zu kontrollieren meinen Abgleich ihm zu schreiben.

Ich finde das jetzt unmöglich! Ich empfinde das abermals als manipulativ - auch wenn von ihm nicht so beabsichtigt -, seit längerem unter Druck gesetzt aufgrund seiner Zwänge, wie ich was zu schreiben oder zu reagieren habe.

Bei einem "neurotypischen Narzissten" würde ich gar nicht mehr reagieren, weil sowas rein manipulativ ist. Bei Zwangsgedanken kann ich mich in sein Denken zwar hineinversetzen, dennoch belästigen mich seine dauernden Rückfragen und seine Bitten um Stellungnahmen! Ich dachte, es ist jetzt vorbei nach dem Schlussstrich.

Muss ich ihm nach unserem Kontaktabbruch antworten??? Wegen seiner Erkrankung "Zwangsgedanken'?

Er ist gefangen in seinen Zwangsgedanken. Aber ich möchte das alles nicht mehr und jetzt tatsächlich keinen Kontakt mehr, weil ich sehe, dass es kein Ende nimmt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema? Oder was sind eure Vorschläge? Wenn ich nicht antworte, wird er mich mit Verzweiflungsnachrichten attackieren. Ich habe ihn ja bereits "lebendig begraben" weil ihm meine Rückzugserklärungen nicht ausreichend waren. Ich bin aber nicht zuständig für seine Erkrankung und schütze mich selber. Herzlichen Dank

Angst, Asperger-Syndrom, Autismus, Belästigung, Stalker, Zwangsgedanken, blockieren, Freundschaft beenden, Kontaktabbruch

Ab wann blockt Uhr Männer in der "Talking Stage"?

Als Talking Stage wird die erste Kennenlernphase bezeichnet, in der nachdem man sich zb auf einer Datingplattform kennengelernt hat, nur miteinander getextet oder telefoniert wird oder in der man ein oder zwei persönliche Treffen hatte. Auf jeden Fall ist die Talking Phase eine Phase, in der man noch nicht intim miteinander und noch nicht fest zusammen ist. Außer Reden passiert also nichts. Nun ist es so, dass ich viele Matches habe und zusätzlich ja auch außerhalb dieser Plattformen Männer kennenlernen kann. D.h. ich habe genug Auswahl. Wenn ein Mann nicht schnell genug oder konsistent/kontinuierlich antwortet, ab wie vielen Tagen oder Wochen würdet ihr so eine Person dann wortlos blockieren und "weiterziehen"? Er nennt mich "Wonder woman" und schreibt morgens oft wie es mir geht, usw. Allerdings dann auch wieder sehr lange über den Tag nicht. Ausserdem hat er in der Dating App oft einen grünen Punkt, was eigtl. heisst, dass er dort gerade online ist und höchstwahrscheinlich mit anderen Frauen schreibt. Soll ich noch Zeit, Interesse und "Liebe" (d.h. fragen was er so tut, wie es ihm geht, ihn "verstehen lernen ") aufbringen oder sollte ich ihn gleich blocken. Was empfindet ihr in der Kennenlernphase generell als Red Flags? Freue mich auf ehrliche Antworten. Bitte nicht einfach nur schlecht über diesen Typen sprechen. Es geht mir allgemein darum herauszufinden, wie lange andere Frauen oder auch Männer solche Verbindungen laufen lassen ehe sie sagen, dass es besser wäre, die Sache zu beenden. Danke.

Dating, Männer, Date, Nachrichten, reden, Schreiben, Hilfestellung, Text, Erfahrungsberichte, gleichzeitig, Investment, kennenlernen, Nachricht, Partnersuche, SMS, Treffen, verstehen, blockieren, Videochat, Kennenlernphase, WhatsApp, Dating App, Kennenlernen Phase

Angenommen Du schreibst deinem Lieblingssänger, der Fotos der Vorgruppe postet, daß diese bei 3 Auftritten ausgebuht wurden und er blockiert Dich - korrekt?

Im Freundeskreis folgt eine junge Frau ihrem Lieblingssänger in Instagram und likte bisher viele seiner Beiträge bzw. gab wertschätzende Kommentare ab, die bisher unkommentiert von ihm blieben.

Letztens war sie auf 3 Konzerten in Deutschland, bei denen die Band eine fürs Publikum und Gernre unpassende Vorgruppe dabei hatte.

Ihre Lieblingsband spielt klassischen Rock mit Alternative Touch und Hardrock, wobei die Vorgruppe eine einzelne Frau in rotem Lack Outfit mit durchscheinenden Nippeln, oberschenkellangen Stiefeln war, die als "Instrument" einen Laptop dabei hatte und eine Art Techno Trance Musik mit sphärischem Gesang spielte.

Das Publikum war überwiegend älter (45 bis 60) im Schnitt mit einigen jüngeren Zuschauern und konnte mit der Musik wohl klar nichts anfangen.

Es gab wohl so gut wie keinen Applaus und einige Männer riefen laut "Aufhören".

Als sie sagte, dass dies der letzte Abend als Vorgruppe der Band sei und danach eine andere Vorband kommt, wurde applaudiert und gerufen, sie solle nach Hause gehen, was sie wohl offensichtlich nicht verstanden da, da sie kein Deutsch versteht. Sie soll sich sogar mit Thank you bedankt haben.

Aktuell tourt die Hauptband in den Staaten und hat eine andere Vorband, die sich durch recht offensive pornigrafisch und Gewalt verherrlichende Bühnenshows, Outfits und Fotos hervor tut.

Hier posteten wohl einige Fans der Hauptband, dass der Stil der Vorgruppe nicht zur Hauptgruppe passen und warum man diese gewählt habe.

Darauf reagierte die Hauptband und deren Sänger nicht.

Das Mädel aus meinem Bekanntenkreis postetete dann, als der Sänger ihrer Lieblingsband ein gemeinsames Foto mit der Vorband postete, dass sie findet, dass weder die Vorband, die in Deutschland dabei war, noch diese zur Musikrichtung, zur Stimmung und zum Publikum passe, da diese auf Rockmusik, Alternative usw. vorbereitet waren und verwirrt bzw. abgeneigt über die für sie unpassende Band und Musik waren.

Sie schrieb dem Sänger wohl, dass während er noch hinter der Bühne auf seinen Auftritt wartete, vorne die Vorband ausgebuht und von Fans zum Verlassen der Bühne aufgefordert wurden und das von mehreren Fans unter Beifall einer großen Gruppe.

Sie schrieb, dass das doch weder für die Hauptband noch für die ausgebuhte Vorband oder gar fürs Publikum eine gute Lösung sei und ob man nicht demnächst eine Vorband des selben Genres wählen könne.

Sie wurde daraufhin vom Sänger direkt als Follower entfernt, blockiert und ihr Kommentar gelöscht.

Sie ist jetzt total fertig, da sie es gut gemeint hatte und sehr ab dieser Band hängt.

Hat der Sänger überzogen reagiert oder ist sein Verhalten verständlich?

Musik, Rock, Techno, Verhalten, BUH, Fan, Alternative, Sänger, Psychologie, auftritt, Band, blockierung, Heavy Metal, Idol, Konzert, Kritik, Reaktion, Rockmusik, Trance, Unzufriedenheit, blockieren, Rockkonzert, Rock-Music, Vorgruppe, Instagram, Fangirl, Hardrockband

Ex Freund blockiert mich nur auf einer Plattform?

Es war eine sehr toxische Beziehung und eigentlich müsste ich froh sein, dass ich aus diesem "Gefängnis" entflohen bin.

Beziehungstyp war so (ich geb 80% Energie, und er nur 20%), aber muss mich trotzdem für jeden Mist rechtfertigen, wenn ich was falsch mache. Und wenn ich einen Wunsch hatte, wurde der zu 90% nicht wahrgenommen. (Wie gesagt toxisch, und ich hätte viel früher weggehen sollen)

Aber ihr wisst ja wie das so ist im Liebeskummer..

Unsere Beziehung verlief 8 Monate fast ohne Probleme und wir hatten eine verdammt schöne Zeit. Dann ging es aufeinmal los mit den Problemen.

Es bestand daraus, dass wir sehr schöne Wochenende hatten, und er dann random danach immer ankam mit "Ich kann das nicht mehr, weil er zu viel Stress hat, und sich auf sich selbst fokussieren will"..

Das ganze passierte um die 4 Mal und jedes mal war ich traurig darüber, allerdings kam er jedesmal nach einigen Tagen wieder zurück und ich vergab ihm jedesmal. (Liebe ihn halt noch..)

Vor einer Woche exakt dasselbe wieder passiert. Diesmal hab ich ihn allerdings gelassen und die "No Contact Rule" angewendet. Wie erwartet kam nach 3 Tagen eine Nachricht, dass es ihm ja so leid tue etc..

Aber erstens, die Nachricht war nur voller "Ich-Sätzen", ziemlich egoistisch, ohne sich nach mir zu erkundigen..

Zweitens, warum sollte ich ihm ein fünftes Mal vergeben dafür?

(Insgeheim liebe ich ihn aber noch, und will ihn natürlich zurück) 😒

Danach wieder für 3 Tage kein kontakt.

Wir haben uns allerdings nicht blockiert, und können gegenseitig unser Social Media und Snaps sehen.

Heute hab ich gesehen, dass er mich einfach so random auf Whatsapp blockiert hat. Bei allen anderen Plattformen aber nicht?!

Warum tut er das? Will er aufmerksamkeit? (hat ja offenbar funktioniert)

Oder hat er Angst, dass er mich wieder anschreibt, und blockt mich lieber?

Ich denke nicht, dass er mich vergessen will, weil warum dann nicht überall blocken?

Was denkt ihr?

Männer, Liebeskummer, Trennung, Beziehungsprobleme, Ex, Jungs, Partnerschaft, blockieren, toxische Beziehung

Meistgelesene Beiträge zum Thema Blockieren