Der Yami/Atem×Yugi Ship?
Hallöchen meine Freunde!
Alle Yu-Gi-Oh! Fans haben bestimmt schonmal etwas von dem Ship Atem/Yami×Yugi gehört. Ich wollte euch gerne aus reinem Interesse fragen wie ihr diesen Ship findet, sagt ihr euch ,,Ich liebe Yami/Atem× Yugi!" oder seid ihr eher die die sagen ,,Wie zum Teufel kommt man auf sowas?"
Ich finde es spannend dazu mal ein paar Meinungen zu hören, da dieses Shipping der beiden so sehr geliebt, aber auch oft kritisch gesehen wird!
Ich freue mich auf eure Meinungen!