Gesperrt worden?

Tennisball0800  25.11.2024, 18:18

Was wird bei dir gesperrt ?

Ishaltso578 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 18:18

Der Account

10 Antworten

Weil GuteFrage sehr übersensibel reagiert.
Beispiel:
Ich und irgendeiner vom Forum hatten eine recht hitzige Diskussion (nur wir zwei, keine anderen). Niemand hat den anderen plump beleidigt oder Schimpfwörter benutzt, aber die Diskussion war eben hitzig (Thema: IT).

Wir beide hatten als Abschluss explizit dazu geschrieben, dass wir damit einverstanden sind und keiner sich vom Anderen angegriffen gefühlt hat. Alles war gut und wir hatten uns ausdisskutiert.
Ungefähr einen Tag dannach wurden von uns beiden alle Beiträge gelöscht (Nutzervorführung/Persönlicher Angriff) Einspruch wurde ohne Begründung abgelehnt und die Beiträge sind bis heute gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesperrt wird, wer mehrfach oder grob gegen die Richtlinien oder geltendes Recht verstößt. Mit der Anmeldung hier erkennt man die Richtlinien und die AGB an. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, darf nicht mitspielen. So einfach ist das.

Wird man nicht. In 95% der Fälle sind mir die Sperrgründe bereits im Vorfeld bekannt.

Zu erwähnen dass das dein zweiter Account ist lässt dich übrigens auch sperren

Ishaltso578 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 18:20

Wie meinst du? Hatte schon 7accs…

Weil Verstöße gegen die Richtlinien und Netiquette nicht erlaubt sind, sonst würde es hier drunter und drüber gehen. ¯\_(ツ)_/¯