Mündlich Abi Kunst (Bayern G9)?
Hallo, ich habe demnächst Kolloquium im Fach Kunst an einem bayrischen Gymnasium (13. Klasse, da G9). Da es mein erstes mündliches Abitur ist, möchte ich gern genau wissen, wie es konkret im Fach Kunst (i.d.R.) abläuft.
D.h. wird man direkt in den Vorbereitungsraum geführt und bekommt dort dann einen Zettel mit seinem Referatsthema?
Wie sieht das dann in Kunst aus, bekommt man ein Bild von einem Werk? Ich habe z.B. als Schwerpunkt aus 13/2 figurative Pop Art (v.a. Wachsfiguren von Duane Hanson) gewählt, bekomme ich dann höchstwahrscheinlich ein Bild von solch einer Figur als Anhaltspunkt für das Referat?
Besteht das Referat dann "nur" daraus seine Analyse- und Interpretationsergebnisse den Prüfern zu präsentieren?
Vielen Dank im Voraus :)