Beste Freundin und ich leben uns auseinander?

Irgendwie hab ich das Gefühl,dass es zwischen mir und meiner bff nicht mehr passt. wir haben zu unterschiedliche Lifestyles und Einstellungen. Heute hat sie mich richtig angepisst und es hat mich auch ziemlich genervt: Ich war am Samstag allein im Club und ja,meine beste Freundin ist keine Party Maus(später mehr) und hab so nh Typen kennengelernt und der hat Bier getrunken. Ich so: boah Bier is ranzig,Weiß Wein auf die 1 und er is mir eif einen weiß Wein holen gegangen. Ich hab das meiner bff heute erzählt und sie nur so lächerlich: „Das is ja romantisch,dass der dir Alkohol kauft“ so Bro? Es geht mir ja nicht mal um den Alk sondern um die Geste?!! Und ich hätte mir den Alk auch selbst gekauft lol

Jetzt mal ein Schaubild,WIE unterschiedlich wir sind:

Ich :

  • sauf gottlos viel Alk beim feiern,rauche und vape
  • hab ein kisscount von 11
  • schon viele Erfahrungen im Thema liebe
  • bin reifer
  • liebe es feiern zu gehen

Sie:

  • Kisscount 0
  • Trinkt nie
  • macht mir immer vorwürfe wenn ich saufe( JA ich darfs nd wegen meinen medis,aber ich mach’s trotzdem weil es MEIN Leben ist)
  • Ist sauer auf mich,wenn ich zu viel saufe
  • extrem unerfahren und kindisch und naiv
  • will nicht mehr mit mir raus,weil ich immer fast black out drunk bin

ich weiß schon fr nicht mehr,was ich mit ihr reden soll weil sie sofort sauer wird wenn ich auch nur the slightest bit Alkohol im Gespräch erwähne. Ich hab’s so satt,dass sie mir immer vorwürfe macht wenn ich saufe!!! Sie pisst mich so an und alles was sie tut fuckt mich so ab!!!

was soll ich tun?

Liebe, Schule, Freundschaft, Angst, Stress, Party, Mädchen, Alkohol, Teenager, feiern, Beziehung, Sex, Alkoholkonsum, beste Freundin, Club, Jungs, Streit, streiten

Wie findet ihr den Songtext?

It’s 3 am, I’m running through the park 

The vodka bottle is empty 

I think I’ll lose my spark 

Yes I know i shouldn’t drink 

but I was already drunk, before I could even think 

I went into the disco 

The people staring at me 

I’m starting feeling dizzy 

I’m falling on my knee 

The alcohol is taking Control

Over me,over me 

Where’s the Exit from this Club 

I couldn’t see, I couldn’t see 

Oh, I shouldn’t drink with my medication 

But this night was the perfect occasion 

And then came this girl 

She helped me to stand up 

She ordered another drink 

And I emptied the cup 

She was drunk ,I was too 

She said I want to kiss you 

And damn I  wanted it to 

We kissed it was so cute 

I shoot my shot,I shoot 

The alcohol is taking Control

Over me,over me 

Where’s the Exit from this Club 

I couldn’t see, I couldn’t see 

Oh, I shouldn’t drink with my medication 

But this night was the perfect occasion 

But suddenly, I woke up on the wet floor

I saw Jesus Christ opens me a door 

He said “this is the door to death,You died from an alcohol poisoning”

“Yeah, I’m finally dead” I sing

My life has an end because of my medicaments and the alcohol is taking control

The alcohol is taking Control

Over me,over me 

Where’s the Exit from this Club 

I couldn’t see, I couldn’t see 

Oh, I shouldn’t drink with my medication 

But this night was the perfect occasion 

Liebe, Songtext, Allgemeinwissen, Schule, Mädchen, Medikamente, Alkohol, Teenager, Beziehung, Psychologie, Alkoholkonsum, Grammatik, Lyrics, Lyrik, Teenagerprobleme, anti-depressiva

Freundschaft oder heimlich verliebt?

Wie würdet ihr diesen Text interpretieren?

Also oke ich hab dir gesagt ich sag’s dir und ich hab dir gesagt,dass es komplett dumm klingt und ich verstehen kann wenn du dir jetzt denkst: ich verschwinde 

Hör zu: 

Gestern wo ich so besoffen war hab ich dir geschrieben.Weil du die einzige Person warst mit der ich reden wollte. Ich war gestern komplett hacke,es tut mir alles so leid,ich war einfach nicht ich selbst. Schau es war halt einfach,du hast auf meine Nachrichten reagiert und wegen deinem Ton und der Art dachte ich wirklich das ich dich jetzt verliere und der Gedanke hat mich so komplett fertig gemacht. Es liegt vllt nicht unbedingt an dir sondern eif das es mich so kaputt macht alles. Der Alk,mein Leben und einfach diese ständige Angst dich zu verlieren… 

Es tut mir leid,das ich es dir nicht sofort gesagt hab. Ich hatte bzw HABE Angst das du dann gehst und mich für cringe hältst. Ich will dich nicht „festhalten“ oder dich schlecht behandeln oder schlecht fühlen lassen. Maria nochmal du checkst einfach nicht,WIE WICHTIG du mir bist und das wirst du auch nie… 

Ja,das ist simply der Grund. Ich hab einfach Angst dass du mich vergisst in Spanien weißt? Und wenn du mir jemals so richtig wehtun willst ist es ganz einfach: geh aus meinem Leben und ich komm nicht mehr klar 

Sorry…

Liebe, Schule, Angst, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Beziehung, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Freundin, Partnerschaft, Streit, Crush