Ist die Schrift wirklich so schlimm?

15 Antworten

Es ist zwar keine wirkliche Schreibschrift, sondern eher 'ne Druckschrift und deshalb, abgesehen von "r" und "n", auch keine individuelle Handschrift. Aber eben deshalb kann man sie ja problemlos lesen. Man muss sich nur an diese knibbeligen "r" und "n" gewöhnen, die ein wenig so aussehen, als wären sie von einer Maus angeknabbert worden.

Gut lesabre, recht schöne Schrift. Meine können neben mir nur Leute aus Arztpraxen lesen *räusper*

Hallo

Nein, die ist in Ordnung habe aber auch schon bessere gesehen ( aber meine ist nicht die schönste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

Hallo👋

ich finde deine Schrift sehr schön und lesbar!😊

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Ostermontag und einen scherzhaften 1. April,

Greta