Meine Schrift sieht schlimm aus?

*der Physik-Test

5 Antworten

Heyy✨

Ich war gerade eben erst überrascht, als ich deine Frage gelesen habe. Ich finde deine Handschrift überhaupt nicht hässlich, im Gegenteil, sie ist sehr schön und einzigartig! Außerdem hat die Schönheit der Schrift nicht viel mit dem Alter zu tun…

Leserlich ist sie gerade - aber deine Lehrer sollten damit klarkommen, schließlich gibt es sicher auch sehr schlimme Fälle.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine sehr schöne Handschrift. 😍🖋️

hey maus, erstmal deine schrift hat etwas besonderes und schönes.

ich verstehe, wenn der lehrer sagt, dass die lesbarkeit drunter leidet, aber das ist überhaupt nix persönliches.

andere sinnlose und taktlose kommentare dazu, nimm dir nicht zu herzen. ich kann mich nur wiederholen, ich finde deine schrift echt voll schön und hat etwas.

und außerdem bist du mehr als nur deine schrift und bist sicher ein sehr liebenswertes mädchen. fühl dich gedrückt 🫂🤍🤍🤍

Hiii,

Man kann nur manche Wörter lesen bei deiner Schrift und manche kann man fast gar nd lesen irgendwie... aber jede Schrift is besonders meiner Meinung.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Also ich finde deine Schrift voll cool, aber ist halt bisschen schwer die Wörter zu erkennen.

Das ist doch fast druckreif. Du solltest mal meine Handschrift sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung