Schlechte Schrift kann mir jemand beim lesen helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, ist eigentlich eine schöne Schrift.. Nur nicht leicht zu lesen...

Liebe Frau Petzold

Herzlichen Dank für die angebotene Konzertkarte leider muß ich absagen.
Am Dienstag habe ich jetzt schon 8 Krankenbesuche (durch den Donnerstag Feiertag) und es kommen sicher noch eine Menge dazu.
Alle guten Wünsche für Sie und einen Herzlichen Gruß von H. Rupp...

Die Handschrift ist schon alt. Da ist die deutsche Handschrift noch drin. Heute schreiben wir ja lateinische Schrift.

Liebe Frau Petzold!

Herzlichen Dank für die angebotene Konzertkarte, leider muss ich absagen. Am Dienstag habe ich jetzt schon 8 Krankenbesuche (... irgendwas mit Feiertag) und es kommen noch eine Menge dazu. Alle guten Wünsche für Sie und einen herzlichen Gruß von (?).

Das ist das, was ich so lesen kann.