Wer ist im Recht?
Ich wurde blockiert,weil ich kennenlernphase 2 Stunden auf zugestellt gelassen hav(war fr nd am Handy)
Wer ist im Recht? Ich oder sie?
8 Antworten
Wem soll ich da jetzt recht geben?
Natürlich bist Du nicht verpflichtet alles fallen zu lassen, wenn das Telefon einen Laut von sich gibt. Man hat ja auch noch etwas anderes zu tun, als nur am Handy zu sein und auf eine Nachricht zu warten.
Wiederum schreibst Du von einer Kennenlernphase. Bedeutet also, es ist nicht irgendein Hanswurst, der Dir schrieb. Sondern eine potenzielle Partnerin.
Sie hat Dir das übel genommen und für sie ist die Blockade begründet, weil sie enttäuscht ist. Sie denkt, dass sie nicht wichtig für Dich ist. Ich hoffe, sie entblockt Dich bald. Damit ihr das klären könnt. Es wäre schade, wenn es deswegen zum Bruch käme. Weil es eigentlich eine Lapalie ist.
Ich wünsche Dir viel Glück
und liebe Grüße
😊🍀
Ganz hart ausgedrückt: Sei froh, dass du sie los bist, weil jemanden in der Kennlernphase zu blocken, weil er nicht sofort antwortet, beweist nur, dass die Frau sehr unreif ist und viel Aufmerksamkeit braucht. Du kennst sie nicht mal lange und schon jetzt sieht es danach aus, als müsstest du dich für etwas rechtfertigen, was eigentlich keiner Rechtfertigung bedarf, denn du hast auch andere Prioritäten im Leben als nur am Handy zu sitzen und auf ihre Nachrichten zu warten.
Harmonie bedeutet Verständnis und sie muss verstehen, dass dein Leben sich nicht nur um sie dreht. Wenn sie dich blockt, dann drückt sie damit aus, dass sie im Recht und du im Unrecht bist. So eine unlockere und uneinsichtige Frau wäre mir auf Dauer viel zu anstrengend.
Hey,
also ich finde es schwierig zu sagen wer hier recht hat und wer nicht.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Sie ist extrem toxisch und kann es nicht leiden wenn ihr jemand innerhalb von 10 Minuten nicht antwortet
Möglichkeit 2: Sie hat keine Lust mehr auf dich
Ich hoffe natürlich sehr für dich das sie dich wieder entblockiert und wünsche dir viel Glück
Kindergarten... Aber habe ich selbst auch schon erlebt. Am besten direkt von solchen Leuten distanzieren. Du hast nicht 24/7 auf Abruf zu sein für diese Person. Wenn die dich dann blockt, würde ich darauf kacken. Was wäre denn, wenn du mal im Urlaub wärst? Sucht sie sich gleich einen anderen, nur weil du ihr mal nicht so viel Aufmerksamkeit schenken kannst? Das wäre es mir nicht wert, selbst wenn die wie Megan Fox vor über 10 Jahren aussehen würde.
Es ist immer der im Recht, der blockiert. Denn derjenige hat sich diesen Schritt ja gut überlegt - sollte gut überlegt haben! Denn jede Handlung, die ich entscheide ist das, was ich gut finde - wer ich bin. Davon gehe ich einfach aus.
Du überlegst Dir dann, ob Du eine solche Person gut findest.
Dennoch: Wer leichtfertig blockiert - um dann genauso leichtfertig wieder zu ent-blockieren; wie viel ist ein solcher Mensch dann wert? Wie oft soll das denn vonstatten gehen?