Kennenlernphase kompliziert?
Ich kenne einen Jungen flüchtig aus dem Internat. Er ist 20 und ich 21 geworden paar Monate Unterschied.
Er hat mir seit ganz ganz langen wieder geschrieben ich habe Gefühle für dich. Ich so okay wir können uns mal kennenlernen. Weil ich bin eine Person die sich sehr schnell verlieben kann, aber nicht so schnell wie bei ihm.
Ich und eine Freundin von mir wo wir bessere Freunde wurden dadurch haben herausgefunden dass er ihr und mir den selben liebestext geschrieben hat bei mir kopiert und mir geschickt hat. Er hat immer mit emojis geschrieben am Anfang auch ich liebe dich auch in tiktok. und es dann irgendwann gelassen.
Wir haben ihm das auch schon mal persönlich gesagt wie wir uns damit geht. Er so ja ihr dürft sauer sein verletzt sein. Ich bin so eine Person, ich will das alle immer erst zu mir kommen das ist Gewohnheit. Oder vertröstet uns auf nächste und übernächste Woche was zu machen.
Er hat meine Freundin so vor zwei drei Wochen blockiert überall mich aber nicht. Ich spamme ihn immer wieder voll bis er dann geschrieben hat ich sage lieber gar nichts mehr sonst ist es nicht richtig in deinen Augen. Ich habe weiter geschrieben habe gesagt sag mir doch was los ist dann können wir dich verstehen egal ob es das ist was ich hören will oder nicht hat lange gedauert bis er tatsächlich geantwortet hat. Ja Marion du nervst einfach mit deinem jeden Tag vollspammen habe ich davor auch schon gemacht aber gut lass er weiter so ich will keinen Kontakt. mehr. Aber hat mich nicht blockiert. Wieso ist das so sein Verhalten? Er hat doch scheiße gebaut nicht ich.
1 Antwort
Hi,
ja, er hat Mist gebaut und vielleicht auch nicht damit gerechnet, dass er erwischt wird und jetzt reagiert er mit Ablehnung, weil er sich dem Ganzen nicht stellen will.
Ich würde mir an eurer Stelle da gar nicht mehr die Mühe machen, das zu klären, weil er seinen Kopf in den Sand steckt und darauf wartet, dass der Sturm vorüber zieht.
Dich wird er noch nicht blockiert haben, weil er vielleicht die Hoffnung hat, dass Du einlenkst und ihm verzeihst. Blockier Du ihn mal lieber, schau nach vorne und such Dir einen anständigen Jungen, der solche Kindergartenkinkerlitzchen nicht nötig hat.
Alles Gute und LG
Ich sags mal direkt, sorry dafür: Damit machst Du Dich aber irgendwie zu seiner Marionette, weil Du ihm die Möglichkeit gibst, mit Dir (Deinen Gefühlen) zu spielen.
Er schickt eine "Massennachricht" raus und holt sich mal alle heran und macht dann einen auf Selektion ohne auf die Gefühle der Beteiligten zu achten.
Dann geht er eine Weile in Deckung und wartet, bis der Zorn verraucht ist um dann wieder auf Angriff zu gehen. Lies Deine Frage nochmal selbst komplett durch und man sieht das Muster "Ich bin so eine Person, ich will das alle immer erst zu mir kommen das ist Gewohnheit." Das ist eine riesige Red flag. LG
Danke für deine Antwort wahrscheinlich ja ich hatte ihn mal blockiert gehabt. Aber leider ist mein Herz zu stark und ich habe ihn wieder entblockiert