Kennenlernphase kompliziert?

1 Antwort

Hi,

ja, er hat Mist gebaut und vielleicht auch nicht damit gerechnet, dass er erwischt wird und jetzt reagiert er mit Ablehnung, weil er sich dem Ganzen nicht stellen will.

Ich würde mir an eurer Stelle da gar nicht mehr die Mühe machen, das zu klären, weil er seinen Kopf in den Sand steckt und darauf wartet, dass der Sturm vorüber zieht.

Dich wird er noch nicht blockiert haben, weil er vielleicht die Hoffnung hat, dass Du einlenkst und ihm verzeihst. Blockier Du ihn mal lieber, schau nach vorne und such Dir einen anständigen Jungen, der solche Kindergartenkinkerlitzchen nicht nötig hat.

Alles Gute und LG

Marionalexa 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 15:29

Danke für deine Antwort wahrscheinlich ja ich hatte ihn mal blockiert gehabt. Aber leider ist mein Herz zu stark und ich habe ihn wieder entblockiert

Majumate  03.05.2025, 16:17
@Marionalexa

Ich sags mal direkt, sorry dafür: Damit machst Du Dich aber irgendwie zu seiner Marionette, weil Du ihm die Möglichkeit gibst, mit Dir (Deinen Gefühlen) zu spielen.

Er schickt eine "Massennachricht" raus und holt sich mal alle heran und macht dann einen auf Selektion ohne auf die Gefühle der Beteiligten zu achten.

Dann geht er eine Weile in Deckung und wartet, bis der Zorn verraucht ist um dann wieder auf Angriff zu gehen. Lies Deine Frage nochmal selbst komplett durch und man sieht das Muster "Ich bin so eine Person, ich will das alle immer erst zu mir kommen das ist Gewohnheit." Das ist eine riesige Red flag. LG