Was bedeutet wenn bei kleinanzeigen beim Verkäuferprofil nur dran steht 1 follower aber ohne bewertung usw?
Da steht zwar dran seit 2011 Kunde aber nur 1 follower und keine Bewertung und Nachhaltigkeit usw steht da dran
Ist das Vertrauenswürdig
1 Antwort
Nicht jeder bewertet einen und bei mir wurden auch schonmal als ich da länger nicht mehr was gekauft oder verkauft war die Bewertungen gelöscht, keine Ahnung ob die das immernoch machen.
Ob es vertrauenswürdig ist kann dir keiner sagen, wenn du was kaufen willst, dann halt nicht paypal freunde+familie, bei Überweisung etc hast du wenigstens noch die chance Geld zurück zu bekommen.
Achso, es geht um dich selber. Das ist natürlich doof. Die Leute sind halt misstrauisch, da kann man nichts machen. Hatte bisher auf Kleinanzeigen selber keine schlechte Erfahrungen genacht, nur auf vinted und die dame hatte 50+ Bewertung, also nach sowas kann man nicht unbedingt gehen 🤷🏼♀️
Der eine wollte mir nix verkaufen bei ebay weil ich keine Bewertungen habe und keine artikel obwohl ich artikel gezahlt habe. Die leute sind schon krank