Wie kann ich es am schnellsten machen?

2 Antworten

Etwas Struktur in deinen Account bringen und auch mehr Klasse statt Masse.

Der sieht aus, wie Kraut und Rüben. Da kommen Kalendersprüche gepaart mit fragwürdigen politischen memes und jede Menge Hetze in den Kommentaren.

Was wirklich qualitativ Hochwertiges habe ich da nicht gesehen. Das Du so auf Dauer keine Follower halten kannst, sollte dir eigentlich klar sein.

Womöglich hast Du auch jede Menge Bots. Die werden von Zeit zu Zeit von fb gelöscht.

Anonym1256499
Fragesteller

Träum weiter. Meine reels gehen regelmäßig viral.

maviba25  07.02.2024, 21:22
@Anonym1256499

... und doch verstehst du gerade die Welt nicht mehr, warum Du auf einmal so viele Follower verlierst, oder ständig irgendwelche komische Sachen mit Deinem Account passieren, was nicht der Fall wäre, wenn Du wirklich alles richtig machen würdest.

Da würde ich mir mal Gedanken machen, woran das liegt. Aber scheinbar ja doch alles im Lack, also kein Grund zur Besorgnis. 😉

Etwas Interesanteres als Werbung anbieten ;-)