Werde oft ignoriert oder blockiert?
Ich hab mit jemandem auf Tik Tok geschrieben alles war gut dann hieß es die Person war mit Freunden draußen. Und danach wurde ich blockiert obwohl alles gut war ich bin voll traurig jetzt. Niemand mag mich ich weis nicht ich bin einfach nur nett und dann sowas
Was soll ich tun? Mich zerstört sowas leicht.
Was kann ich tun um es zu vergessen hab voll schlechtes Gewissen obwohl ich nichts gemacht hab
Kannst du es vielleicht verständlicher machen? Was war vor der Sache mit den Freunden? Was ist zwischen der Sache mit den Freunden und dem Blocken passiert?
Ich hab über Hobbys geschrieben was für Musik die Person hört. Dann hat er nicht mehr geantwortet dann war er mit Freunden ich hab alles gut gesagt er sagt er schreibtspäter(block)
3 Antworten
Ich kann es gut verstehen, besser als du denkst!! Irgendwann entwickelst du genau durch solche Menschen, sehr starke Selbstzweifel und Angst vor Enttäuschungen, so war das zumindest bei mir.
Du solltest die Fehler erstmal nicht bei dir suchen und etwas für dich finden, was dir Spaß macht und dich nicht nur von anderen Menschen ablenkt sondern auch erfüllt.
Die Einstellung in dir tragen, das die richtigen die immer zu dir halten und dich unterstützen und sich niemals so verhalten würden, hilft auch sehr.
Es ist schwer einen wahren Freund oder sogar mehrere zu finden. Gib dir Zeit und investiere die erstmal wirklich darin das du Glücklich bist. Denn das musst du auch ohne deine Freunde sein können.
Hi,
blocken ist der Weg, den viele gehen. Viele machen sich online nicht mehr die Mühe, zu sagen, was falsch gelaufen ist und blockieren oder ghosten.
Ich kann schon nachvollziehen, warum Du Dich deswegen schlecht und verunsichert fühlst.
Ich weiß halt nicht, was in dem Fall genau passiert ist, weil es viele Gründe haben kann. Du scheinst sehr unsicher und sensibel zu sein und das kann schon auch eine Rolle gespielt haben. Dadurch wirkst Du vielleicht zu anhänglich und das kann einengend wirken.
Ausserdem war diese Person mit Freunden unterwegs. Das Leben spielt sich also nicht rein online ab und dann ist man mit einem Menschen, der sein Leben eher online verbringt, eher nicht kompatibel.
Vielleicht solltest du dich auch eher draußen mal umsehen. Such dir Menschen mit ähnlichen Hobbys, Vereine, Interessengruppen, etc und versuch direkten Kontakt aufzubauen.
Auch wenn es mühsam ist und man den ein oder anderen Rückschlag einstecken muss - einen passenden Freund gibt es meistens.
Und häng denen, die Dich blockieren nicht allzu sehr hinterher. Es macht Dich traurig, aber betrachte es vielleicht mal von der anderen Seite: Sie sind Deine Zeit und Traurigkeit einfach nicht wert.
LG
Ich habe jemandem hier geschrieben es hat gut funktioniert dann hat er mich einfach blokiert( freundschaft zuruck gezogen)
Warum versucht ihr 2 es nicht? Ihr scheint ähnliche Erfahrungen zu haben und vielleicht könntet ihr euch gegenseitig aufbauen?
Ja, bei mir so ähnlich ich bin traurig