abmelden,?

2 Antworten

Lösch doch einfach deine App - da die Daten, die du Tik Tok schon gefüttert hast sowieso nicht endgültig gelöscht werden, kannst auch einfach die App löschen und nichtmehr einloggen. Eine Kündigung deines Kontos sorgt lediglich dafür, dass du dich nichtmehr einloggen kannst (sofern es das überhaupt bei Tik Tok gibt), deine Daten bleiben wie bei jeder anderen Datenkrake erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Hallo,

Einfach auf dein Konto klicken, dann auf einstellung und dann runter scrollen und abmelden.

Du könntest auch die app direkt löschen 🤷‍♀️(Willst die ja nicht nutzen)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für diese Themen