Freundin macht mich eifersüchtig/provoziert mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Interesse, sie an dir hat, junger Padawan.

So akzeptieren, wie es ist, du musst.

Versuchen, von ihr abzuwenden, du solltest.

Neu Orientieren, du dich solltest.

Ihr zeigen, das ohne sie, du auch kannst.

Möge die Macht mit Dir sein, junger Padawan.

Yoda

Freunde machen so etwas nicht. Also hör auf, sie als Freundin zu bezeichnen - sie ist keine.

Wenn Du sie nur deswegen akzeptierst, damit Du nicht allein bist, ist das denkbar schlecht. Such Dir echte Freunde.

Ihr solltet weg von den social media und eure Beziehung im echten Leben führen, sonst wird das nichts

Hehwhwvwvwbbw
Fragesteller

Machen wir ja auch

Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mehr auf dich? Vielleicht nervst du sie auch schon mit deiner Eifersucht, weshalb du ihr schon auf die Nerven gehst. Du sollst dir mal Zeit für dich nehmen und deine Eifersucht in den Gruff bekommen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung