Freundin und Kontaktabbruch Freunde?

6 Antworten

Nein, lass dir deinen Freundeskreis nicht verbieten. Der ist noch da und steht zu dir, wenn deine Freundin lange weg ist..

jeder hat eine Vergangenheit und wenn sie damit nicht zurecht kommt, was vor 4 Jahren war, also sehr lange vor eurer Beziehung, sollte sie an sich selbst arbeiten

Wenn es zu Beginn der Beziehung schon mit verboten los geht dann gute Nacht...

Sie reagiert über und das wird sich in Zukunft auch nicht bessern. Im Gegenteil

Na ja, alles relativiert sich irgendwann. Ich persönlich würde nicht wegen einer Eifersüchtelei meinen Freundeskreis einschränken. Aber dein Leben. Deine Entscheidung.

Niemals Freunde unter die Beziehung stellen.

Kommt drauf an wer dir wichtiger ist. Deine feste Freundin oder deine normale Freundin.

Idris164  14.07.2022, 08:39

Darum geht es nicht… man gibt den Freundeskreis nicht einfach auf…