Meine freundin steht auf mich, wie soll ich reagieren?

Ich bin ein junge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akhi...versuch sie einfach zu ignorieren bzw. beachte sie erst gar nicht

Beziehungen und Handlungen im Islam ist haram/verboten, aber das weißt du ja wohl

Auch Freundschaften zwischen beiden Geschlechtern existieren im Islam nicht

Zu mir haben z.B. mehrere Jungs/Männer gesagt, dass sie mich lieben und ich habe sie einfach nicht beachtet, blockiert...weil das viel zu viel für mich war und ich sowas nicht akzeptiere, niemals!

Wenn man bereit ist für eine Ehe, sollte man auch lieber heiraten

Loool878
Fragesteller

Ich möchte keine Beziehung mit ihr ,wir helfen uns nhr gegenseitig in der schule, sie in den fächern in denen sie gut ist und ich in den fächern in denen ich gut bin

Spreche sie davor schon offen darauf an und spreche mit ihr ob das funktionieren könnte oder ob das zu riskant ist die Freundschaft aufs Spiel zu setzen falls die Beziehung scheitert.

Viel Glück ;)

Loool878
Fragesteller

Ich wollte aber keine Beziehung sonderm es bei der Freundschaft lassen, ich hab aber angst das sie mir irgendwann sagt das sie mich mag

112Gutefrage  14.07.2022, 23:34
@Loool878

Dann sprich sie jetzt schon drauf an und sag ihr das du es gut findest so wie es jetzt ist du schaffst das schon

Hi :)

Das musst du selbst wissen und entscheiden. Wenn du auch was für sie empfindest dann kannst du ja drauf eingehen oder ihr auch ein Zeichen geben. Wenn sie für dich nur eine gute Freundin /Kamaradin ist dann sag ihr das ehrlich und freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loool878
Fragesteller

Sie ist eine gute freundin, und gefällt mir auch irgendwie, aber ich möchte trotzdem keine beziehung sondern nur freundschaft, sie hat mir aber nicht gesagt das sie mich mag

Musst du überhaupt etwas machen? Ist dir die Situation unangenehm, dann sag es ihr. Sie wird gemerkt haben, dass du nicht lesbisch bist. Also ist's ein Spiel. Da musst du nicht reagieren.

Loool878
Fragesteller

Ich bin ein kerl, wo steht denn das ich ein weib bin?

diderot2019  14.07.2022, 22:55
@Loool878

Na, wenn deine beste Freundin auf dich steht und du ein Kerl bist, wo ist dann das Problem?

Loool878
Fragesteller
@diderot2019

Ich will ja keine Beziehung, aber ich hab angst das sie mir sagt das sie mich mag

diderot2019  14.07.2022, 23:08
@Loool878

Du magst sie ja wohl auch. Ich finde das nicht fair, dass du so mit ihr spielst. Ist ja klar, dass sie sich Hoffnungen macht.

Loool878
Fragesteller
@diderot2019

Wer hat gesagt das ich mit ihr rumspiele, wir reden nur über schule oder wenn jemand ein problem hat, und wir sind nur freunde, außerdem bin ich nicht der typ der mit mädchen rum spielt oder sie ausnutzt, und wenn ich sie mögen würde würde ich mir ja keine sorgen machen, ich hab angst das sie mir ihre liebe gesteht da ich sie nicht verletzten will