Beste Freundin Neid und Konkurrenzkampf - Wie reagieren?

2 Antworten

Ich würde hier mal versuchen Abstand zu ihr zu nehmen, denn so ein Verhalten ist albern. Jeder ist anders, jeder Freund auch und jede Beziehung sowieso. Ich würde auf solche Themen gar nicht eingehen und wenn sie ihren Freund so lobt, einfach sagen, dass Du Dich für sie freust, dass es so gut läuft.

Da haben sich definitiv die beiden Richtigen für eine "beste Freundschaft" gefunden und verdient. :-)

SandraP93
Fragesteller

Wie ist das gemeint?