Ich habe ihn mit einem Fakeprofil angeschrieben und er hat es herausbekommen?

7 Antworten

Ja das ist Stalking. Mit sowas musst du rechnen.

Ich würde sofort den Kontakt abbrechen, denn das ist schon sehr krankhaft und kindisch.

2 Dates sind für dich anscheinend schon sehr viel und direkt warst du verliebt. Er halt nicht. Beim zweiten Date lernt man sich immer noch kennen, so schnell geht das nicht.

Ich würde dich als verrückt erklären und würde gleich noch weniger jemals eine Beziehung mit dir wollen.

Er hat vermutlich von Freunden gehört, dass sie von dem Acc so ausgefragt wurden und ihn hast du ja auch gefragt. Er hat dann überlegt wer das sein könnte und kam dann auf dich.

Er sagte dir doch klar dass er kein Interesse an einer Beziehung hat. Dennoch kann er dich ja attraktiv finden und bei dir mit einer Flamme reagieren wie bei anderen auch. Er dachte sich vermutlich nichts dabei

Ich würde denken: Die hat sie doch nicht mehr alle. Was rum ist ist rum. Und wenn ihr wirklich was an mir liegt, warum dann so und nicht direkt?

Für mich ist das Stalking. Und da es aufgeflogen ist auch noch schlecht gemacht.

verreisterNutzer  30.06.2021, 15:01

Es ist auch rum. Wir hatten vor Monaten den Kontakt abgebrochen. Aber auch wenn er sich sicherlich nichts dabei gedacht hat, es hat mir weh getan dass er sich auf einmal aus dem nichts wieder gemeldet hatte.

Ich würde es nicht behaupten, dass das Stalking ist. Aber ich denke, du hängst noch an ihm und er hat dir weh getan. Das ist Eifersucht. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht

aber wenn er nicht möchte, dann lass es lieber und lösch den Fake acc. :)

verreisterNutzer  30.06.2021, 14:58

Letztendlich waren wir ja nicht mal zusammen. Der Kontakt war vorbei und als er sich dann so spontan aus dem nichts meldete, kam bei mir wieder alles hoch und ich habe direkt geschaut wem er folgt und alles. Ich weiß nicht warum ich dann direkt zum Stalking neige.

Ihr Mädels seid einfach zu kompliziert um jemand kennen zu lernen

Tryislife  30.06.2021, 14:37

Möchte aktuell ein Mädchen kennenlernen aber Realtalk einfach kompliziert manchmal.

annabella06zwei  30.06.2021, 14:48

Oh nein, da habe ich bei meinem Freund alles falsch gemacht. Einfach so kennengelernt....