Freundschaft mit Zungenküssen und Kuscheln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Penelope456,

das Rumknutschen aus Langeweile, oh, das scheint mir im Moment zu viel Herz zu fehlen. Umgekehrt habe ich den Eindruck, dass das Herz bei Deinem Freund schon da ist.

Von ihm kommt vielleicht Liebe - und Du nimmst.

Bitte schau doch mal in Dein Herz, ob da nicht ganz versteckt, weit hinter der Langeweise, doch ein kleiner Funken von Liebe ist. Dann entfache ihn. Und - auf einmal wäre es auch mal was neues, wenn Dein Freund etwas über Gefühle von Dir hören mag.

Komm, gib Deinem Herzen mal einen Stoß. In meinen Augen wäre es sehr schade sonst - wenn Ihr schon so intensiven Umgang miteinander habt.

Beispiel: Ich hatte auch mal ein Mädchen gekannt - und wir waren irgenwie ganz rasch nahe Beieinander. Heute weiß ich, dass ich sie geliebt hatte (und es gibt keine Grund, sie nicht mehr zu lieben, auch wenn wir uns aus den Augen verloren hatten). Mein Herz wusste es damals schon besser. Bei ihr war die Liebe vielleicht auch da (es gab Anzeichen). Ich war damals schon vergeben, damit wurde es keine Partnerschaft.

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo Penelope456,

hab vielen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Da musst Du wirklich mal die Karten auf den Tisch legen. Entweder ja oder nein. Er wird sich Hoffnungen machen und Du bist kein "Übungsobjekt".

Rumknutschen sollte man nur mit dem Menschen, den man liebt, nicht mit dem Kumpel und nicht aus Langeweile. Ich frage mich wirklich, wie man auf sowas überhaupt kommt.....

Beste Freundin ansprechen nach Kontaktabbruch?

Hallo ich bin Männlich,

ich habe eine beste Freundin. Am 08.11.2014 habe ich den Kontakt abgebrochen und mich zurück gezogen. Wir gehen zusammen in eine Klasse zur Zeit höre ich öfters, dass sie mich vermisst und sie mich braucht.. Denn Kontaktabbruch habe ich nicht ohne Grund gemacht.. ich habe sie oft gefragt ob wir uns treffen oder telefonieren können. Sie hatte jedes mal abgesagt und keine Zeit gehabt.

Heute habe ich gemerkt, dass sie mir sehr fehlt und es ihr auch nicht sehr gut geht. Soll ich sie ansprechen oder nicht?

Ich habe Angst, dass die Freundin von ihr schlecht über mich reden.. und über mich lachen, weil ich die Idee hatte sie zum Kecksebacken einzuladen.. ist das Peinlich oder eine schlechte idee?

...zur Frage

Wie sage ich ihr, das ich in sie verliebt bin?

Ich (14) bin seit einiger Zeit in dieses Mädchen (14) verliebt und mitlerweile kann ich nur noch an sie denken. Sie ist meine Freundin (halt "Kumpel-Freundin") und reden oft miteinander, doch da war nie mehr als das. Ich habe besondere Gefühle für sie, aber ich möchte die Freundschaft nicht kaputtmachen. Wie könnte ich ihr meine Gefühle für sie am besten Ausdrücken?

...zur Frage

Meine Gefühle verwirren mich.Was soll ich machen?

Ich war in einem Mädchen verliebt aber sie hatte ne freundin und jetzt bin ich in ihrer freundin verliebt.Ich weiss nicht was ich machen soll.Also ich hab keine Gefühle mehr für das eine Mädchen in das ich früher verknallt gewesen bin.

...zur Frage

Plötzlich Kontaktabbruch weil er Gefühle entwickelte?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

ich habe seit paar Monaten Freundschaft+ mit einem Typen. Wir haben uns vor 3 Tagen gestritten und er meinte es wäre gut den Kontakt abzubrechen weil wenn es sich auf die Länge zieht das die Trennung schwieriger wird. Heute war ich mit einem Guten Kumpel im Auto und habe es gepostet er hat es gesehen und Hat darauf sehr eifersüchtig reagiert. Er meint er mag mich zu sehr für eine gute Freundin aber möchte auf keinen Fall Gefühle entwickeln. Deshalb möchte er es beenden jedoch ist er mir sehr wichtig Und ich will ihn nicht verlieren habe versucht mit ihn zu reden aber er ist sich Sicher das er nicht Mehr weiter machen kann. Was könnte ich machen damit er bei mir bleibt ? Egal ok Beziehung oder freundschaftlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?