Er hat eine Freundin macht aber mit mir rum...

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich denke mal das er nur seinen spaß haben will. und da er ja schon gemerkt hat das du das mit dir machen lässt, nimmt er dich immer wieder, weil er auch weiß, dass du niemanden etwas sagst etc. also hör lieber auf damit, auch wenn er noch so toll ist. nachher wirst du noch als schla'pe abgestempelt, und das wäre echt mies. nur es ist so , dass jungs dann immer gei'e hechte sind und mädchen immer schla'mpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay sry ;D ich habe deine frage nicht ganz durchgelesen ;D nur leich tüberflogen. aber hay ;D ich denk mir immer wenn ich jemanden kennenlerne und mit dem rummache obwohl der andere in einer beziehung ist würde ich nie mit ihm zusammen kommen. weil. du kannst der person nicht vertrauen?! du musst doch immer dran denken das er untreu ist in einer beziehjung. kannst du ihn alleine weggehn lassen ohne das du mit dem gedanken spielst das er fremdgeht? ich könnte das nicht und das vertrauen ist in einer beziehung das a und o ;D auch wenns spaß gemacht hat würde ich sagen lass es lieber sein ;:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyM94
04.07.2011, 19:53

danke für deine antwort und nei ich würde mit diesem typen keine beziehung eingehen weil ich ihm schon von anfang an nicht vertrauen könnte^^ aber mich wuerd interessieren warum er das risiko eingeht und mehrfach mti mir rummacht und dabei seine beziehung gefährden könnte... immerhin über ein jahr ne beziehung zu haben... da muss einem doch was dran liegen oder net?

0

Hey, ich bin gerade in der gleichen situation, ich hatte was mit einem Freund von mir, der auch noch mein Nachbar ist. Er hat auch eine Freundin, die ich aber nicht kenne. Es ist nach einer Party einfach so passiert und hätte ich nicht die Notbremse gezogen wäre da noch viel mehr gelaufen, ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, denn gefühle habe ich keine für ihn, aber eine sogenannten Sex- beziehung wäre ich nicht abgeneigt, aber solabnge er seine freundin noch hat kann ich das nicht machen... Klar bin ich mit Schuld, aber ich denke die Hauptverantwortung trägt er, schließlich muss er es mit seinem Gewissen vereinbaren und ich denke wenn ein Mann seine Freundin betrügt stimmt in der Bezihung schon etwas grundliegendes nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem habe ich mit meinem besten Freund. <er sagt sogar zu mir das er mich liebt und ich seine Traumfrau bin -! Am besten du versuchst es ihm klar zu machen das er sich entscheiden sollte zwichen dir und seiner Freundin..denn wenn seine Freundin das irwann mal herrausbekommt, bist du villt. bei ihr die dumme weil du dann wie in ihren augen ,, mitgemacht '' hast :/

naja hoffe konnte dir auch ein bissel helfen :) lg Nathalie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht besser wie der Typ - läßt Dich auf so etwas ein und machst mit - hast Du keine Ehre - wie kannst du Dich auf ein solches Niveau herab lassen.Dem hätte ich schon beim ertsen Mal zu verstehen gegeben,was er für ein Hampelmann ist - solltest vielleicht mal seine Freundin in Kenntnis setzen,was sie für einen Waschlappen als Freund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolpertinger
04.07.2011, 19:54

Wo ist dein hilfreicher Rat für die Fragerin?

Moralisch abgewatscht wollte sie bestimmt nicht werden.

Davon abgesehen, dass ich hoffe dass Du deine hohen Moralvorstellungen in deinem Leben immer genauso umsetzen kannst.

Ansonsten wärst Du nämlich nichts anderes als ein Gut-Mensch

0

naja mein freund hatte als wir anfingen stark zu flirten und so auch eine freundin aber bei sie hatte er nicht mehr geliebt und hat angefangen interesse an mir zu haben vlt ist es bei dir das selbe und er liebt seine freundin nicht mehr und hat interesse an dir gefunden oder er is ein playa der einfahc nur an seinen spaß denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebt er seine Freundin nicht mehr und hat sich in dich verliebt. Frag ihn unbedingt danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also so wie Du das schilderst, will der Kerl einfach nur seinen Spass. Bist Du Dir dafür nicht zu schade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, warum er das macht.

Die viel wichtigere Frage ist, warum Du das machst und was Du dir davon erhoffst.

Wenn Du dich in den Typen verliebt hast und jetzt hier hören willst, dass er sich in dich verliebt hat.

Dann würde ich dir den Rat geben, dass Du dich schnellstens von diesen Kerl verabschiedest.

Wenn es dir aber damit gut geht, Du dir nicht mehr erhoffst, dann genieße die Treffen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyM94
04.07.2011, 19:54

also ich habe keine gefühle für ihn entwickelt und habs auch nicht vor :D

0
Kommentar von GirlyM94
04.07.2011, 19:54

also ich habe keine gefühle für ihn entwickelt und habs auch nicht vor :D

0

leute ich hatte auf hilfreiche antworten gehofft. ich würd die frage hier nicht stellen wenn ich wüsste wie ich mit der situation umgehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pirkko
04.07.2011, 19:47

Schreib doch hin, was genau Du hören willst, dann fällt uns das Formulieren leichter---

0

es is besser wenn du ihn schnell loswirst weil wen du dich noch in ihn verliebst und er will aber mit seiner freundin zusammen sein und du warst nur zum spaß da ist das echt beschissen... also frag ihn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man macht mit keinem rum der ne freundin hat

stell dir mal vor es wär dein freund und er würde mit ner anderen rum machen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolpertinger
04.07.2011, 19:49

Also muß die Fragerin jetzt die Verantwortung für das Fehlverhalten von dem Typen übernehmen?

Der Typ ist seiner Freundin moralisch verpflichtet, aber nicht die Fragerin.

0

Servier ihn ab oder lebe mit dem Risiko!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst Du denn mit ihm rum, wenn er eine Freundin hat?

Deine Hirnwindungen scheinen auch nicht richtig zu drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass er das tut, weil er 1. seinen spaß hat und 2. sorry aber du so doof bist und des mitmachst! ernste absichten sind da eher keine hinter, mach so nen mist doch net mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein junger Kerl mit zuviel Trieb und nimmt sich, was er haben kann. Und bei Dir rennt ja offene Türen ein.

Die Frage ist: warum gehst Du auf so einen Mist ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädle was soll das!!!! Die arme freundin!!! Und du weisst es un machst mit ihm au noch rum!!! Man man du sowas ist einfach nur scheiße von dir!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?