Wieso kann ich bei Tik tok niemand en mehr folgen?

broti0790  23.03.2023, 13:46

Ist dein Plan dahinter gewesen die Leute dazu zu motivieren, zurück zu folgen? Sowas wird von vielen Plattformen beschränkt und dies äußert sich genau so.

Bella124
Fragesteller

Nein absolut nicht ich folge einfach vielen 😭🥲😂

2 Antworten

Man soll den account mehr als 2 stunden nicht mehr benutzen. Nicht liken, folgen etc. sonst geht das auch nicht mehr

L.g. Jan

Bella124
Fragesteller

Hab schon alles probiert es hilft nichts 😕

Bella124
Fragesteller

Hallo Jan danke für deine Antwort hab ich schon mehrmals probiert es klappt nicht an manchen Tagen schon aber dann nicht mehr

LG Bella

Nennt man Shadow Bann, zu schnelle Aktionen auf einmal.

Einfach 2 Stunden warten und dann müsste es wieder gehen.

Bella124
Fragesteller

Hi ich habe schon 3 Tage gewartet und es geht einfach nicht

Larix123  20.03.2023, 09:53
@Bella124

Hast du es zwischendurch immer wieder versucht? Wenn ja dann kein Wunder.

Wenn nein dann keine ahnung.

Bella124
Fragesteller
@Larix123

Ja habe ich also ich soll jetzt 2 Stunden niemanden mehr folgen?

Larix123  20.03.2023, 09:56
@Bella124

Du sollst den Account für 2 Stunden lang ruhen lassen, wenn nicht sogar länger. Kein Liken, Folgen, schreiben...

Erstell einen neuen Account und mach dort alles was du sonst machen willst..