Ab wann bin eine Influenzirn oder bin nur eine Person des öffentliches Leben?

2 Antworten

Naja wieviele Follower hast du denn? Ich würde sagen wenn man viele hat ist man einer/eine. Aber eigentlich ja nur wenn man viel beeinflusst (laut Definition).

Ich würde sagen wenn Fremde dich vom Internet her erkennen dann vielleicht, so aber nicht...

  • Öffentliches Leben

Du teilst dein Kontent in der Öffentlichkeit. Auch mit 3 Follower ist das der Fall.

  • Influencer

Das ist mittlerweile die Berufsbezeichnung geworden für das Gewerbliche Treiben auf Sozial Media Kanälen.

Wenn du damit Geld verdienst bist du ein Influencer.