Tik Tok Liken und Geld bekommen?
Hey.
Ich habe über Insta eine Anzeige gesehen das man Geld verdienen kann in dem man likes verteilt.
bislang hat alles geklappt. Aber nun soll ich einzahlen 280 Euro und würde dann ein fester Mitarbeiter werden. Habt ihr Erfahrung damit? Oder seid ihr Mitglied? [+++ durch Support editiert +++]
P.s.die Unterhaltung wird über telegram geführt.
gruss
5 Antworten
Hallo, du merkst wahrscheinlich selber, dass dies BETRUG ist. Geld kannst du verdienen, indem du einen Nebenjob suchst, zum Beispiel bei einem Supermarkt. Bitte niemals deine Daten preisgeben, irgendwas einzahlen oder auf Maschen reinfallen, wo man vermeintlich einfach schnell reich werden kann. Wenn das so wäre, würde niemand mehr normale Jobs machen wollen. Internetkriminalität nimmt rasant zu, das ist einfacher, als eine Bank zu überfallen.
Ich habe mich immer gefragt, ob es wirklich Menschen gibt, die auf sowas reinfallen, weil man ja entweder zu jung sein muss, um mit seinen 5€ Taschengeld pro Woche den Betrag zu zahlen, oder alt genug, um zu erkennen, dass es eine offensichtliche Betrugsmasche ist...
Nein, du zahlst natürlich kein Geld ein, und du wirst auch mit TikTok-Likes kein fester Mitarbeiter. Am besten einfach den Betrüger melden und nie wieder sowas annehmen.
Aber nun soll ich einzahlen 280 Euro
Und ergibt das Sinn? Nein, natürlich nicht. Du wurdest mit einem kleinen Betrag angefüttert, damit man dich besser betrügen kann.
Das ist eine billige Betrugsmasche, nicht mehr.
Kannst mir auch das Geld geben :)
Warum solltest du einzahlen? Klingt wie ein Scam
Zuerst erwarte Bezahlung. Mehr als 280.-
Dann kann man über 280.- reden
Zahle einfach nicht mehr ein, als du gewonnen hast. Gesamt gesehen
Ich hab es mit kleinen Beträgen gemacht und es hat geklappt