Autoclicker?

4 Antworten

Also wenn ihr hier schon antwortet dann bitte auch richtig.

Es gibt jede Menge Autoclicker die in TikTok funktionieren, sogar alle frei erhältlich im Playstore.

Verboten sind sie auch nicht, man bekommt nur nach 3000 likes eine 10minütige Likesperre. Und dann kann man schon wieder die nächsten 3000 live raus hämmern.

Die klick Intervalle des autoclickers dürfen nur nicht die 35 Millisekunden unterschreiten sonst werden die clicks einfach nicht gewertet und die linkes gehen nicht durch. Einfach im playstore Autoclicker eingeben und den ersten runter laden.

Dankt mir später 👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist a) verboten und b) gibt es da keinen ;>)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und deine nächste Frage wird sein:

Ich wurde bei Tiktok gebannt. Was kann ich machen?

TinyTask wäre einer der mir einfällt.

LG 🗡️