Wie deaktiviere ich das Personen meine Tik Tok Videos reposten bzw. erneut veröffentlichen können?

1 Antwort

Gar nicht!

Die können einfach den Bildschirminhalt ihres Monitors aufnehmen und anschließend den Stream mit anderen teilen, da nützt es dir auch nichts wenn Tik Tok selber solch eine Funktion anbieten würde.

Diiwiwksnsnz
Fragesteller

Das meine ich nicht, auf tik tok kann man jetzt Videos reposten. Das mit dem Bildschirmredkorder gibt es doch seit ewigkeiten.

AusMeinemAlltag  26.02.2024, 17:01
@Diiwiwksnsnz

Und welchen Unterschied macht es, ob die nun deine Videos reposten oder einfach ihren Monitorbildschirm abfilmen und dann unter einem Fake-Account trotzdem wieder reinstellen?