Wie gestaltet ihr euer Instagram Profil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich einen hätte, dann würde ich ihn mit Videos und Bildern von meiner Katze schmücken.

Außerdem würde ich Links von coolen Soundtracks Posten um Künstler damit zu unterstützen.

Ungewöhnlich aber ja.

Woher ich das weiß:Hobby

Lukas18030  18.04.2025, 17:54

Danke für deinen Stern, denn du mir gegeben hast. Ich freue mich wirklich und bin dir sehr dankbar \⁠(⁠๑⁠╹⁠◡⁠╹⁠๑⁠)⁠ノ

Es wäre gut wenn du dir einen guten Benutzernamen aussuchst und dann etwas kleines in der Beschreibung schreibst wie zum Beispiel Informationen über dich oder bestimmte Interessen, Ziele, Wünsche, nette Worte. Es wäre auch gut wenn du Musik machst, dann ein paar Links oder die Musik in deinen Profil hinzuzufügen. Versuche auch deine Beiträge interessant zu gestalten, damit du deine Zielgruppe erreichst. Ich würde dir auch raten etwas Inspiration von anderen Accounts zu holen die ungefähr das gleiche machen! Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meeriefan870 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 14:03

Ich möchte ja keine Tipps, mich interessiert, nur wie andere Leute ihr Profil gestalten

Isabell159  16.04.2025, 14:15
@Meeriefan870

Du kannst dir meinen mal anschauen wenn du Lust hast. Der heißt: schmidt.isabell890

Also ich habe Instagram meistens nur für die memes

Mein Profil stellt mich nicht da, da ich meistens immer hinter der Kamera bin....