Top Nutzer

Thema Personensuche
  1. 5 P.
  2. 5 P.
Kennzeichen Besitzer herausfinden

Hallo Leute Ich müsste den Besitzer von einem KFZ Kennzeichen herausfinden, was kann ich da tun? Ich habe schon auf https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/6/Seite.060102.html nachgeschaut, aber da muss man ja einen Grund angeben der Preis wäre aber in Ordnung, viel mehr kosten sollte es wenn möglich nicht. Gibt es da sonst eine Seite wo man den Besitzer herausfinden kann? Gut wäre anonym und ohne das es der Besitzer mitbekommt. Ich meine so etwas wie einen Privatdetektiv

Ich möchte auch keine Anzeige erstatten und dann zurücknehmen. Ich kann auch nicht darauf bauen das Auto zufällig wieder zu sehen den das war in Kroatien und das Auto war auch nicht aus Österreich oder Deutschland. Also ist das möglich so den Besitzer herauszufinden wenn man nur das Kennzeichen kennt? Und wäre dies theoretisch auch noch möglich wenn das Auto schon abgemeldet ist? Also dass man herausfindet wenn des Kennzeichen vor 20 Jahren gehörte? Letzteres nur eine Theoretische Frage. Und kann man auch wenn man den Namen der Person kennt die Adresse herausfinden?

Ich danke im Voraus für eure Hilfe Und keine Sorge ich habe nichts illegales vor, ich habe mich nur in ein Mädchen verliebt das mit dem Auto mitgefahren ist, daher muss ich das alles herausfinden.

mfg Thomas

KFZ, Personensuche, Adresse, Besitzer, Kennzeichen, Privatdetektiv
3 Antworten
Wie finde ich einen ehemaligen Lehrer von mir wieder?

Es gab in meiner Vergangenheit einen Englischlehrer, den ich sehr mochte. Ich habe ein wenig für ihn geschwärmt und ihm obendrein meine heutigen guten Sprachfähigkeiten zu verdanken.

Meine Mutter und ich reden im Moment viel über diese Zeit, weil wir damals kein so gutes Verhältnis hatten und sie kaum mitbekommen hat, was ich in der Schule so getrieben habe. Sie bedauert es heute, diesen Lehrer niemals kennen gelernt zu haben. Nun ist meine Schulzeit leider schon 15 Jahre her, und der Lehrer dürfte mittlerweile im Ruhestand sein. Da lässt sich also nichts mehr nachholen.

Natürlich würde ich ihr gerne wenigstens mal ein Foto von ihm zeigen, habe aber keins. Und ich wüsste auch selbst gerne, was er nach meinem Abgang vom Gymnasium so gemacht hat. Ich hätte so gerne den Leistungskurs bei ihm belegt, musste aber aus gedundheitlichen Gründen von der Schule runter. Meine damalige Klasse (eine, die an der ganzen Schule einen grottenschlechten Ruf hatte) war so furchtbar, dass ich zeitweise in psychiatrische Behandlung und danach die Schule wechseln musste, und natürlich habe ich zu niemandem mehr Kontakt, den ich fragen könnte.

Eine Suche über Google war erfolglos. Von einem anderen Lehrer habe ich prompt die Adresse gefunden, von meinem "Liebling" jedoch findet sich keine Spur, egal, welche Schlüsselwörter ich benutze. Das Archiv der Schule im Internet ist eine einzige Katastrophe: Keine Chance, an irgendwelche alten Informationen ranzukommen. Einfach in meine alte Schule zu gehen und zu fragen, traue ich mich nicht, zumal dort auch niemand mehr arbeitet, den ich von damals kenne.

Fällt euch noch irgendeine Möglichkeit ein? Es kann doch nicht sein, dass in der heutigen Zeit jemand einfach so in den Nebeln der jüngsten Vergangenheit verschwindet!

Schule, Personensuche, ehemalige Lehrer
8 Antworten