Wie finde ich jemanden in Polen

1 Antwort

Laut Deutsches Generalkonsulat Breslau gibt es in der Republik Polen ein Melderegister diese Meldedaten werden im zentralen Melderegister in Warschau gespeichert. Dir wird aber nur Auskunft gegeben wennst du ein rechtliches Interesse an der Auskunft hast und dies muss wiederum mit aussagekräftigen Unterlagen bestätigt werden. Das heißt dieses Melderegister ist nicht frei (öffentlich) einsehbar. Vielleicht weist du ja eine Region etc. dann könnten dir Kirchenbücher weiter helfen, denke mal das man mit der Pfarrgemeinde besser verhandeln kann wie mit der Republik Polen.

Lg Hermann22

Muss man BVG-Strafe zahlen mit falsch Geburtsdatum, Name und Adresse?

...zur Frage

Packete aus Polen an Polnische Adresse schicken und weiterleiten nach Deutschland (Versandhelfer)?

Möchte gerne Sachen aus Polen Bestellen, aber irgendwie klappt das nicht ganz, gibt es ein Versanddepot in Polen was meine Packete dort Sammelt und nach Deutschland weiterleitet? In Deutschland gibt es soetwas für jedes Land auf der Welt.

...zur Frage

Jemanden übers geburtsdatum finden?

Hallo, ich suche einen alten freund, ich weiss seinen Vornamen und sein Geburtsdatum. Gibt es eine Seite in der man mit "so wenig" Informationen jemanden suchen kann?

Google und facebook waren keine Hilfe.

...zur Frage

H&M Sicherheit Online Kundenservice?

Hallo, ich habe eine Frage. Unswar wenn man bei H&M anruft Geburtsdatum Adresse Name angibt, bekommt man jegliche Informationen über das Kundenkonto, Rechnungen etc.

Das ist doch eigentlich unsicher. Dann kann doch eine dritte Person die Daten von mir hat alles von mir mitbekommen. Kann ich was da gegen tuen.

...zur Frage

Adresse herausfinden durch einen Brief?

Hallo Ihr lieben. nochmal eine etwas gleiche Frage, wie davor. Naja egal. Ich möchte jemanden, einen Brief schreiben. Ich weiß die Adresse von der Person, die Person aber nicht meine, nur in welcher Stadt ich wohne. Meine Frage ist, wenn ich jetzt einen Brief schreibe, und von der Person die Adresse drauf schreibe, kommt der Brief an? Was meinen die mit '' er kann sehen wo es abgestempelt wird ''. Kann die Person dann meine richtige Adresse herausfinden oder wie ?´Kommt der Brief auch ohne meine Adresse an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?