Personensuche mit Name, Geburtsjahr, Geburtsort?

4 Antworten

Möchte der Mensch denn gefunden werden? Du könntest sein/ihr Leben ruinieren. Geh es überlegt und ruhig an. Wenn die Person dich auch in ihrer Nähe möchte, werdet ihr euch schon treffen oder erfahren was wie wo ist. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einwohnermeldeamt kostet 11€. Wenn du die letzten zwei Adressen weißt dann bekommst du Auskunft.

Angelika627  25.01.2024, 13:45

Hallo. Ich bin Angelika

Ich suche seit über 40 Jahren meine Schwester Sabine Wedemeyer geboren am 10.09.1966 in Berlin

Unsere Mutter hieß Ruth Erika Gerda Wedemeyer geb Trinschek

facebook

telefonbuch

google die namen der eltern und von der person. evtl findest du so was raus.

Ich suche seit über 40 Jahren meine Schwester Sabine Wedemeyer geboren am 10.09.1966 in Berlin

Woher ich das weiß:Recherche