Wie finde ich eine person nur durch namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ggf. durch die Google Suche und die Suche auf Social Media Kanälen (z. B. Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn, Xing etc.). Im ernstesten Fall könnte ggf. auch ein Privatdetektiv helfen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu sehr ins Stalking gerät.

Wenn du zusätzlich das Geburtsdatum oder eine alte Adresse hast, kannst du eine Einwohnermeldeanfrage machen. Da bekommst du Name, aktuelle Adresse, Geburtstag. Das darf jeder Bürger machen und der Gesuchte erfährt davon auch nichts.

Beim Einwohnermeldeamt nachfragen oder eine schriftliche Melderegisterauskunft beantragen. Ist nicht kostenlos.