Mann wiederfinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, was für Informationen zu der gesuchten Person vorliegen! Wenn Name, Beruf, oder ähnliche "harte Fakten" vorliegen, eignen sich (Personen-)Suchmaschinen wie yansi. Wenn man jemanden wiederfinden möchte, den man z.B. auf der Straße kennengelernt aber keine Kontaktinfos ausgetauscht hat, sind Wiederfinden-Portale sicher besser geeignet. Z.B. ist www.brizzl.de recht bekannt, da man sich auch von anderen bei der Suche helfen lassen kann. Es gibt aber noch mehr solcher Portale. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Aufruf weiß ich nicht, aber versuchs mal bei stayfriends. Dort sind viele ehemalige Schüler eingetragen. Vielleicht ist er ja dabei?

beangato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?