Wie kann ich ein Mädchen wiederfinden, dass ich im Urlaub kennengelernt habe, ohne ihren Namen zu wissen?

8 Antworten

Hallo habe bei einem anderen der auch so eine frage gestellt hat gelesen das einer es so geschaft hat das er dem hotel gesagt hat das er ihre uhr hat und ob das hotel ihr die schicken könnte und das soll geklappt haben ich selbst habe das gleiche problem habe diesen trick auch versucht aber leider ohne Erfolg hoffe er hilft dir viel Glück

Das Hotel wird dir sicherlich keine Auskunft geben - das dürfen sie nicht.

Du kannst höchstens die Leute fragen, ob sie den Gästen bitte bitte von dir etwas "ausrichten" können. Wobei ich auch nicht glaub, dass sie das machen. Aber- Wer weiß?!

Ne andere Möglichkeit wäre, dass du es über eine Spotted-Seite Probierst. Gibts bei fb oder auch als App. Allerdings wärs da einfacher, wenn du weißt, wo sie her kommt.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen ;)

Gib mal im Suchfeld oben rechts ein

Wie finde ich meinen Urlaubsflirt wieder, ohne den Namen zu kennen?

Über 600 Antworten.

Versuch's übers Internet mit Portalen zum Wiederfinden von Urlaubsbekanntschaften/-flirts. Z.B. brizzl oder die passende spotted-Seite auf facebook, was aber für einen Urlaubsort schwer sein dürfte...

Hi,

also Hotels dürfen solche Daten eigentlich nicht rausgeben.

Du könntest das Hotel allerdings darum bitten dem Mädchen, bzw dem "Kunden" eine Nachricht zu schicken oder anzurufen ob Sie die Daten rausgeben dürfen.

Die Chance ist allerdings eher gering ;)