Liebe auf den ersten Blick? Was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, also die Chancen sind wirklich nicht besonders groß... Also nicht zuuuu viel Hoffnung machen. Ich würde Dir dennoch Wiederfinden-Portale empfehlen. In Deutschland ist z.B. brizzl.de recht populär. Für England weiß ich, dass es zwei große Seiten gibt: missedconnections.com ist wahrscheinlich erste Wahl. 2. Wahl ist craiglist, die insbesondere in den USA sehr bekannt für "Wiedersehenswünsche" sind. Google mal nach Craiglist London, dann wirst Du die lokale Variante für London finden. Dort kannst Du die Rubrik "missed connections" wählen und kannst auch da eine Nachricht hinterlassen. Viel Glück !

Verlieb dich neu (; lern neue Jungs kennen & du wirst mald selbst merken, dass es nichts bringt ihm nachzutrauern wo ihr ja noch nichmal geredet habt..& dass einer in deiner nähe vill. der Wirkliche Richtige ist..finds raus ;) Grüße.

LadyDalana
Fragesteller

Aber ich habe sogar nen Freund...ich dachte eigentlich ich wüsste schon wer der richtige ist:D

LadyDalana
Fragesteller
@dieBESTEN

Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte..ich bin auch nicht 11 und verliebe mich jeden Tag neu oder sowas^^

dieBESTEN  19.08.2011, 02:17
@LadyDalana

ist dir die beziehung vill. zu langweilig oder der Junge selbst!? :D

LadyDalana
Fragesteller
@dieBESTEN

Ja..das dachte ich auch schon..aber er ist so lieb zu mir und kümmert sich um mich...keine ahnung er ist eigentlich so wie ich mal wollte dass mein freund ist:D

LadyDalana
Fragesteller
@dieBESTEN

Ich weiß es nicht..ich bin total verwirrt im Moment^^ warscheinlich nicht sonst würde ich doch nicht immer noch so viel an jmdn denken den ich gar nicht kenne und nur einmal gesehen habe,oder? :(

dieBESTEN  19.08.2011, 02:30
@LadyDalana

ich denk, das eher ne phase wo du an anderen Jungs interessiert bist obwohl du nen Freund hast. kann gut, kann aber auch schlecht sein (; seine situation kommt mir irgendwie bekannt vor..nur fällts mir grad nich ein :D aber ich denk, es geht vorbei..wart mal ab

LadyDalana
Fragesteller
@dieBESTEN

okay..ich werds versuchen :) aber was wenn er jetzt wirklich der richtige war? und ich ihn sozusagen verpasst habe? aber ich konnte nichts tun:(

dieBESTEN  19.08.2011, 02:40
@LadyDalana

die frage kann ich dir leeeider nicht beantworten. ich denke das kann niemand. mach dir kein vorwürfe.

LadyDalana
Fragesteller
@dieBESTEN

doch ich hätte einfach irgendwas tun sollen..obwohl es nicht ging:D habe mich nur nicht getraut..:.(

geh auf ne party. lern neue leute kenn und vergess ihn, doch er bleibt in deinen erinnerung, das verspreche ich dir.

LadyDalana
Fragesteller

was wenn er wirklich der richtige wäre und ich jetzt immer denke dass ich eigentlich lieber ihn hätte?

Wahrscheinlich war das nicht Liebe auf den 1. BLick sondern nur dass er dir gefallen hat! Wie du bereits gesagt hast ist es fasst unmöglich ihn wieder zu sehen denn wir leben nicht im Hollywoodfilm! Versuche die schöne Erinnerung so aauf zu fassen dass er dir gefällt, aber von Liebe kann man da nicht sprechen! Unternimm viel mit deinen Freunden und vielleicht gefällt dir ja ein anderer Junge der auch das gewisse etwas hat!

Wenn du in einem Museum oder so warst, könntest du ein Bild von dir hinschicken.

Dieses sollen sie dann am schwarzen Brett aushängen, mit der Bitte, sich zu melden. Wenn du es gut erklärst und der fremde Junge genauso fühlt wie du, wird er wohl an den Ort des Verbrechens ;-)) zurück kommen, in der Hoffunung die wieder zu sehen. Und vielleicht läßt sich ja jemand von der Museumsverwaltung (oder wo immer du auch warst) von deinem herzzerreißenden Brief erweichen.

Allerdings musst du bei diesem Vorhaben damit rechnen, dass einige Quatschköpfe bei dir anrufen werden.

Schlimmstenfalls müsstest du baldmöglichst wieder dort hin. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nich allzu hoch, dass ihr euch wiederseht.

LadyDalana
Fragesteller

in diesem Fall müsste ich der Queen schreiben:D Und die warscheinlichkeit dass jmd Briefe liest die in den Buckingham Palace kommen und von irgendwem sind ist schon echt gering:D aber ne gute idee :)