Junge im Flugzeug gesehen, liebe auf den ersten Blick?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Du auch ganz locker selber dazu in der Lage bist dir die passende und auch einzig zutreffende und ergo auch einzig richtige Antwort auf deine Frage zu erteilen. Wenn nicht hier kommt sie und wie nicht anders zu erwarten, bei diesen dir de facto nicht zu Verfügung stehenden persönlichen Daten des besagten jungen, kannst Du dir jegliche Illusionen den Jungen noch jemals auf normalen Wege zu Gesicht zu bekommen praktisch ersparen. Alles andere wie die Daten des Flughafens zu hacken etc, das ist höchstens etwas für Profis und Du bist wohl keiner und die Erfolgsaussichten wären letztendlich dennoch auch nahe Null.

JZG22061954  19.08.2016, 19:59

Danke fürs Sternchen.

schätze da ist nichts zu machen er hat dich ja nicht gesehen und kann sich nicht an dich erinnern , du kennst sein namen nicht

ninaebric
Beitragsersteller

Er hat mich ein paar mal angeschaut aber ob das einfach Zufall war weiß ich auch nicht.

Meiky125  15.08.2016, 02:53
@ninaebric

naja das heist ja nicht das er dich sucht aber gib die hoffnug nicht auf

Man könnte versuchen die Videoaufnahmen des Flughafens zu hijacken, wenn du die Daten hast, dann könnte man schauen, ob verwertbares Material von seinem Gesicht dabei ist, es durch eine Gesichtserkennungssoftware laufen lassen und dann machts vielleicht *Tadaaa* :D

Aber es kostet dich einiges :D einigeeeeeeeees.... :D:D

/alternativ könnte man auch einfach alle Daten der Passagiere deines Flugs hacken und vergleichen :D

Sorry keine Chance haha. Ok nicht keine Chance, aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden alleine liegt doch schon unter 1%

Geschweige denn, ob er überhaupt Interesse an dir hat. Aber du wirst noch dutzende sehen und den gleichen Gedanken haben, keine Sorge.

Ja wird schwierig wenn du nichts von ihm weisst :-)