Flugzeug fliegt tief?

6 Antworten

Man muss Flugzeuge regelmäßig bewegen, sonst wird eine größere Wartung fällig. Vielleicht war es ja ein solcher Flug. (Auch Piloten müssen regelmäßig fliegen, weil sie sonst ihre Lizenz verlieren.)

kunze3124  20.04.2020, 09:16

dann würde ein flugzeug aber nicht so tief fliegen

kunze3124  29.04.2020, 16:23

außerdem müssen Piloten nur Flugstunden absolvieren. das hat nichts mit der tiefe zu tun

Schaust du hier: https://www.flightradar24.com/

Da musst du nichts Spekulieren sondern kannst schauen wer wie was es war.

isohoiahumscio
Fragesteller

Das flugzeug ist nicht auf der Karte. Im Umkreis von ca 300km ist kein flugzeug

NoLies  20.04.2020, 00:37
@isohoiahumscio

Ein Flugzeug kann nicht unentdeckt fliegen. Ausser es handelt sich um die Airforce One oder andere Regierungsflieger. Die fliegen aber derzeit eher nicht.

isohoiahumscio
Fragesteller
@NoLies

Ja. Ich sage die eins ich wohne im Nord Westen in 80km Küstennähe. Dort ist kein flugzeug angezeigt. Flugzeuge werden ja auch nur ab einer bestimmten Höhe auf dem Radar entdeckt. Es ist wirklich nicht auf der Karten. Ich vermute aber auch mal das nicht alle Flugzeuge auf der Karte angezeigt werden

NoLies  20.04.2020, 01:00
@isohoiahumscio

Das ist falsch. Es werden dort selbst Flieger am Boden angezeigt. Doch, alle Flieger werden dort angezeigt.

Randii  23.08.2023, 10:13
@isohoiahumscio

Erlebe dasselbe auch häufiger, dass das Flugzeug nicht auf der Karte angezeigt wird.

Randii  23.08.2023, 10:16
@NoLies

Also bei uns ist es sogar eher die Regel als die Ausnahme, dass Flugzeuge NICHT auf Flightradar angezeigt werden. In 80-90 % der Fälle, wo ich gucke wird kein Flugzeug im Umkreis von 5 km angezeigt, obwohl gerade eins oder mehrere Flugzeuge am Himmel sind.

Also wahrscheinlich Flugzeuge mit Sonderrechten....

Fakten gibt es hier nicht und Vermutungen helfen auch nicht weiter.

Wer sagt denn, dass dies alles „keinen Sinn“ ergibt? Für Dich nicht, aber das ist alles; für andere Leute schon.

Was sagt die örtliche Presse?

Es war eine Flugzeugentführung. MAYDAY MAYDAY

könnte eventuell ein Airbus Testflug gewesen sein

Woher ich das weiß:Hobby