Kampfbomber-Flugzeug über uns gewesen?

10 Antworten

Die USA hat 21 B-2. Das so eine über euer Haus fliegt ist doch sehr unwahrscheinlich. Meines Wissens nach sind die auch in Island und Alaska, also relativ weit weg stationiert.

Hallo

Der B2 wird derzeit vorbereitet, Flughäfen in Europa, Auftanken in der Luft, usw.

Auch die B21 Raider

Die wird einsatzbereit gemacht, Russland zieht die Truppen mehr und mehr zurück, evakuiert Menschen, Kinder es ist 5 nach 12

Putin fängt gerade erst an.

Warten wir die nächsten Wochen ab. Wir waren seid jahrzehnten nicht so dicht dran wie derzeit, alle drehen durch!

Grüße

Nein eine B2 wird hier nicht fliegen und wenn fliegt die so hoch das du sie nicht sehen kannst.

Das ist nicht dieses Flugzeug, Wenn dan der F-35 denn die Bundeswehr kaufen will! NATO Flugzeug könnte auch der Fall sein.

Aber ein Stealth Bomber B2 war es auf keinen Fall!

Diese Stealth Bomber sind eher in den USA stationiert

Dazu gibt es YT Videos

Royal Airforce ist bei uns in der Gegend auch abgezogen worden

In der Senne gibt es bei uns Flugzonen für Militärjets

Diese Delta Flügel Versionen gibt es evtl. als F 35