Norma ist Windows XP 32 bit glaube ich. Du musst dann eine neuere 64bit Version nehmen. Win 7 ich ich meine fast immer auf 64 bit computern

...zur Antwort

Vermutlich könntest du mir einem gespöittrtten Knochen nicht mehr greifen und würdest starke Schmerzen haben. Die beule kann auch folge einer quetschen sein

...zur Antwort

Das ist normal bei gta hat jeder. Du eehöhst die Auslastung dee gpu wenn du die powerlimit hoch setzt. Xpu braucht das Spiel scheinbar nicht so viel. Das würde man merken wenn die Probleme machen würde

...zur Antwort

So ist das bei den neuen Handys. Schalte den energiesparmodus ein und aktiviere dort alle energiesparenden Dinge die dich nicht behindern. Dann hält der Akku bis zu doppelt so lange

...zur Antwort

Reicht niemals.die alten prozessoren haben eine hohe tdp

...zur Antwort

Samsung 850 oder 860 evo. Nicht die pro sondern evo. Die hat so einem zwischen Speicher. Damit ist die ultra schnell. Habe die selber mit 500gb aber 1t ist auch gut. Meine 850 evo ist super. Ich gabe die seit vielen Jahren. Der computer startet super schnell. Von den 960 evos und so weiß ich nicht so genau. Ich habe auch eine 960 pro m2. Die ist deutlich teurer und hat noch den 2 bit Speicher. Das kann Vorteile haben. Ich liste die jetzt nicht auf. Der pc startet nicht so schnell wie mit der 850 evo weil die nicht diesen ssd ram hat. Aber spiele laden schneller als bei der 850

...zur Antwort

Tatsächlich hast du aber svdmeistunfqenn die threads anschaltest. Möglicherweise ein paar fps weniger aber dafür sstabiler

...zur Antwort

Ich würde schnell ins krankenhaus fahren weil sowas Probleme im darm verursachen kann. Solange er nich nicht im darm ist ist es noch vergleichsweise leicht behandelbar jedoch würde ich umgehend ins krankenhaus fahren.

...zur Antwort

Kommt auf die m2 an. Ist bei mir auch so aber ladezeiten nach dem stattsinddeutlivh besser. Kommt auch immer drauf an ob die ssd diesen ssd ram hat

...zur Antwort

Deine hdd ist morgen kaputt

...zur Antwort

Der pc schafft maximal Windows XP. Außerdem wirst du Probleme haben neue Dinge zu bekommen. Man kann bei m solch alten Geräten eig nix mehr aufrüsten

...zur Antwort

Die Karten jetzt haben einescheinbar guten airflow und sind günstiger. Ich würde sofort kuafen

...zur Antwort

Für alu braucht man spezielles lot. Außerdem muss man auf die temperstur aufpassen weil es schnell schmilzt und es ust sicherlich hart gelötet. Vorher muss man die lötfläche anrauen und mit alkohol reinigen. Dann geht das. Mit kupfer ist es aber am einfachsten

...zur Antwort