Wie viele Fernbedienungen besitzen Sie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 für den Fernseher, 1 für LED Stripes die mittlerweile weg sind

Aktiv mindestens 10, für TVs, T&V-Recorder, Musik-Anlage, Beleuchtungskörper ...

Eine für meinen DAC.
Und mein Handy mit Infrarotsender.

10, wenn ich keine vergessen habe...

Müsste man mal alles irgendwie über das Handy koppeln können.