Junge im Schwimmbad

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also: erstmal gebe ich den anderen Antwortern recht: aus solchen Situationen sollte man lernen. Vielleicht überlegst Du Dir, was Du hättest sagen können und beim nächsten Mal - sei es derselbe oder ein anderer Junge - kannst Du ihn leichter ansprechen. Das gibt auf jeden Fall Dir das beuste Gefühl. Ansonsten würde ich Dir raten, an den nächsten Tagen / Wochenenden wieder ins Schwimmbad zu gehen. Am hältst Du Dich an dem gleichen Platz auf, wo Ihr Euch gesehen hattet. Falls er Dich auch sucht, findet Ihr Euch so am einfachsten wieder. Dritte Möglichkeit ist, dass Du ihn über ein Wiederfinden-Portal wie brizzl tatsächlich findest und Ihr Euch verabreden könnt. Aber die zwei ersten Tipps würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall versuchen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarrieFan2013
09.06.2014, 21:08

Ja er steht aber bestimmt auf Mädchen ;( und wer weiß , vll hätt er mich auch ausgelacht odaa ?

0

du kannst auf facebook suchen aber ohne name etc. ist das halt schlecht.

du könntest (total verrückt) zur Polizei gehen und dort ein Phantombild anfertigen lasen und dann sowas sagen wie, er hat iwas iwo liegen lassen, oder er hat etwas im bus oder Zug ligen lassen, was sehr wichtig ist und du kennst aber keinen Namen etc.

oder du gehst in den nächsten tagen wieder ins schwimmbad und sprichst ihn an, wenn du ihn wieder siehst

Viel Glück und Erfolg bei der suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine Freunde ob die den kennen also beschreib ihnen wie der aussieht, vielleicht kannst du dann rausfinden auf welcher Schule der ist oder wie er heißt dann kannst du ihn bei facebook suchen oder so... Am einfachsten wär es natürlich gewesen wenn du ihn angesprochen hättest...vielleicht siehst du ihn ja mal im Schwimmbad wieder😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihn möglicherweise niemals wiedersehen. Ich hoffe du lernst daraus, dass man nicht schüchtern sein sollte um sein Ziel zu erreichen und sprichst die Person das nächste mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst den Jungen nie wieder sehen.

Lasse es dir eine Lehre sein. Nächstes mal, wenn du in so einer Situation bist, wirst du hoffentlich an diesen Vorfall denken und anders handeln - wenn nötig sogar die Initiative ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen andere hier wissen wo sich der Junge überall aufhält? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erneut ins Schwimmbad gehen. Entweder hast du Glück oder Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch morgen nochmal ins Schwimmbad! Vielleicht siehst du ihn ja wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?