Ob Ledertaschen, Lederstühle usw, es ist immer schwierig und nahezu unmöglich die Verfärbungen weg zu bekommen. Habe es bereits mit fasst allen empfehlten Mitteln probiert aber nichts hat genützt. Vielleicht findest du ein Mittel dagegen, aber ich kann dir nicht allzu viele Hoffnungen machen.

...zur Antwort

Wie hält deine Klasse zusammen? Wie stehen die Klassenkameraden zu dir? Diese Frage würde ich mir als 1. stellen. Hast du ein gutes Gefühl dabei? Man kann es so und so sehen. Entweder du verschickst die abfotografierte Mathearbeit und hoffst das es nicht raus kommt und sagt denen dass die schweigen sollen oder du machst es nicht, Wenn du es nicht machst kann es sein dass die dich dann verpfeiffen weil die denken du hast dadurch Vorteile! Es gibt keine RICHTIGE Antwort! Natürlich ist es nicht gut die Arbeit abzufotografieren. Viel Glück dabei!

...zur Antwort

Eigentlich fallen nur einzelne Wimpern von alleine wenn man sie tuscht oder sich an die Augen reibt. Ich finde es ganz okay, wenn man sich mit 14 schminkt, aber nicht zu stark, sondern dezent ( musste das wegen den vorherigen Antworten klar stellen ;) )! Aber ich habe gemerkt wenn man ins Bett geht und sich vor lauter Müdigkeit nicht abschminken konnte, dass die Wimpern sehr darunter leiden! Kaufe dir von Loreal (ca 5EUR ) ( das gleiche Augenmakeupentferner gibt es bei dm von Balea für nur 2 EUR) den Entferner. Der ist sehr gut und hat auch Pflegeöle usw dabei... Ich würde an deiner Stelle mich für ein paar Wochen nicht schminken und die Wimpern in Ruhe lassen damit sie sich regenerieren..

http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/koerperpflege/balea-augen-make-up-entferner.jpg

...zur Antwort
Man kann mit ihm über fast Alles sprechen, denn einige Sachen gehen nur einem selbst etwas an..

Es kommt immer auf die situation an ob man alles mit dem Partner besprechen sollte weil ihm manche Dinge nichts angehen wie z.B. Beziehungsstress von Freunden oder andere!

...zur Antwort

Ich finde eine gewisse Bräune, egal ob auf natürlichem Weg oder vom Solarium, schön wenn es natürlich aussieht. Aber es darf nicht zu viel sein weil es dann eckelhaft aussieht. So wie mit der Bräune empfinde ich es auch mit dem schminken..

Natürlich gibt es Frauen die durch ihr Aussehen sich verstellen möchten und durch die Veränderung es auch hin bekommen aber ob das der Männerwelt gefällt, künstlich auszusehen glaube ich nicht

...zur Antwort