habe bald keine wimpern mehr :( Hilfeeeeeeeee

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich fallen nur einzelne Wimpern von alleine wenn man sie tuscht oder sich an die Augen reibt. Ich finde es ganz okay, wenn man sich mit 14 schminkt, aber nicht zu stark, sondern dezent ( musste das wegen den vorherigen Antworten klar stellen ;) )! Aber ich habe gemerkt wenn man ins Bett geht und sich vor lauter Müdigkeit nicht abschminken konnte, dass die Wimpern sehr darunter leiden! Kaufe dir von Loreal (ca 5EUR ) ( das gleiche Augenmakeupentferner gibt es bei dm von Balea für nur 2 EUR) den Entferner. Der ist sehr gut und hat auch Pflegeöle usw dabei... Ich würde an deiner Stelle mich für ein paar Wochen nicht schminken und die Wimpern in Ruhe lassen damit sie sich regenerieren..

http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/koerperpflege/balea-augen-make-up-entferner.jpg

Wenn sie beim ABschminken abfallen, dann solltest du das vorsichtiger machen... oder wie gesagt einfach mal auf wimperntusche verzichten, ich bin mir sicher, dass du das gar nicht nötig hast!

Hast du noch wimpern oder sind Schon alle weg wieso Wimperntusche wohl klar das die ausfallen und an wimpern ziehen auch.....

Beim abschminken Wimpern verlieren :0

Jedes Mal, wenn Ich mich abschminke, verliere ich 2/3 Wimpern. Und ich schminke mich wirklich jeden Tag ordentlich ab. Woran liegt das? Und was kann man evtl. dagegen machen?

...zur Frage

Mascara-Abschminken

Immer wenn ich meine getuschten Wimpern abschminke, mach ich es mit Wasser. Also mit nassen Fingern die Wimperntusche entfernen. Aber das ist gar nicht gut für die Wimpern, v.a. weil meine Wimpern davon abgehen. Mit bebe-creme hab ich es auch gemacht, aber da hatte ich das selbe schlimme Resultat. Andere Mädchen haben schöne volle Wimpern, weil die wissen wie man die Wimperntusche richtig abschminkt. Ich kenn mich da leider gar nicht aus, wenns ums Abschminken geht, deshalb brauche ich Euren Rat. Wie schminkt ihr euch ab? V.a. die Mascara! Verwendet ihr dafür irgendwelche bestimmten Produkte?

Ich bedanke mich schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Pickel/Akne weg?

Hallo,

Ich möchte in 3 Wochen meine Haut Pickel/Akne frei bekommen, wie mach ich das

Über jede Antwort bin Ich Dankbar :)

...zur Frage

Meiine wimpern werden immer weniger HILFEE!

Hallo leute :D. Also erstmal wollt ich sagen das wenn ich immer die wimmpern tusche & dann mich am abend abschminke mir jedesmal ca.4 wimpern ausfallen :S :S Jedesmal hatte ich mir gesagt.. jaaa gizem jetzt wirst du nie wieder deine wimpern tuschen. Aba das ist schon irgentwie dumm wenn man es net mehr darf :( Auf jeden fall hab ich ejtz fast keine wimpern mehr siieht schrecklich aus .. ICh mein ich hab schooon wimpern noch aba wenn sie auch noch ausfallen hab ich fast keine mehr und das ist krank,hässlich.

bitteee helft mirrrrr ! sollte ich zum arzt oder so?.

eure gizem

...zur Frage

Wimpern brechen ab was tun?

Ich benutze jetzt eine wimperntusche für 10 € und hab lange Wimpern doch wenn ich sie jetzt (seit kurzem erst) am Abend abschminke dann sind mindestens 3 Wimpern abgebrochen :-( und was soll ich tun ich merke ich hab weniger und ich weiß nicht warum falsche wimperntusche ?

Und wachsen sie wieder nach?:-(

...zur Frage

Quecksilber in homöopatischem Mittel (Traumeel-s)?

Hallo, ich habe hier ein rezeptfreies homöopatisches Mittel, Traumeel-s (50 Tabletten) bekommen. Unter der Zusmmensetzung steht "Mercurius solubilis". Das ist Quecksilber. Das irritiert mich, ist das nicht gefährlich??? Danke schon mal ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?