Was tun gegen bösen Blick?

7 Antworten

Stell dich vor den Spiegel und trainiere den freundlichen oder normalen Blick.

Mein Mann kuckt auch manchmal so vernichtend ohne es zu merken, da könnt ich immer...

Er sagt immer das er es nicht anderes könnte aber, es geht wenn man will.

Mir sagen auch viele, das mein Gesicht ein offenes Buch ist.

Selbst wenn ich mal ausnahmsweise nicht genervt bin, schau ich wohl nicht sehr freundlich.

Wenn mir aber nicht nach lachen oder lächeln zumute ist, versuche ich es auch erst gar nicht.

Vielleicht schaffst Du es aber, gute Mine zum bösen Spiel zu machen.
Oder vielleicht hilft ein bisschen Training vor nem Spiegel, auch wenn es sich jetzt komisch anhören mag.

Ich versuche es gar nicht mehr. So bin ich wohl halt, es gehört zu mir. Mir würde sonst nichts einfallen, wie man das, ohne sich dabei anstrengen und immer dran denken zu müssen , ändern kann.

Dazu Lächeln

---

Böse gucken und lächeln

----

Sehr gute Kombi !

Kannst du beides gleichzeitig?

Mit dem Lächeln nicht übertreiben, sonst siehst aus wie der Joker.

  • Ich schaue auch immer "böse" bzw. ernst. Besser, als auf Kommando lächeln oder lachen. Ich kann lächeln und lachen, nur wenn mir wirklich danach zumute ist.

Ein böser Blick hat nur Wirkung wenn du es zulässt. Ansonsten ist der völlig Wirkungslos.